|
| ||||
| ||||
![]() Mit sportlichen Grüßen Krav Maga Street Defence KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! |
|
| ||||
| ||||
| Made my day ! Michael, trainieren die auch bei Dir ? ![]()
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
Warum würde ich denn aus ihrer guard rauswollen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir ... wird ... schwindelig ..... ich ................. ächz ...................... ähm ........................... ![]()
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| +1 This one saved my evening! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil... ![]() Aber ist das nicht eher ''schädigend'' fürs Image des MMA's das die nen Schlagring im Logo und als Kette haben? |
|
| ||||
| ||||
| "Passing the mountains" ist wohl der passendere Titel ![]() |
|
| |||
| |||
| Jaja, die Ladys sind sexy und so.... aber mich turnen schlechte TEchniken mal sowas von ab ![]() Abgesehen davon: Gibt es eigentlich überhaupt IRGENDEIN Regelwerk im MMA, oder No-Gi-Grappling, welches das Greifen der Kleidung nicht verbietet? |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht um in die backmount zu kommen ![]()
__________________ http://www.MMAinTwistringen.de Geändert von Wüppi (05-11-2010 um 22:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnt mich ja einen Spielverderber nennen, aber das ist ja einfach nur daneben ![]() Und bei einigen von den Kommentaren hier muss man sich ja nicht wundern warum Frauen manchmal Bedenken haben mit Männern zu rollen ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| GongFu: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist einfach nur geschmacklos und schlecht |
|
| ||||
| ||||
| Echt? Ich fand gerade die Diskrepanz zwischen offensichtlicher Zurschaustellung weiblicher Reize, pseudo-Professionalität und totalem Versagen bei der technischen Darstellung eines Guardpasses höchst amüsant. mal nicht alles so ernst nehmen. bzgl. "Und bei einigen von den Kommentaren hier muss man sich ja nicht wundern warum Frauen manchmal Bedenken haben mit Männern zu rollen" man sollte schon differenzieren können zwischen Humor und Realität. Ich trainiere öfter mit ner Frau und auf der Matte selbst bin ich total asexuel eingestellt. Da gehts um Technik und Sport. Um nichts sonst. Allso kommt mal wieder runter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das passiert, wenn Du´s falsch machst: ![]() ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |