|
| ||||
| ||||
| Erster Tag, nach dem Training Q&A, Frage war, wie man Triangle-Konter verhindern kann...eine Antwort dazu: KKB Video - Pedro Duarte 2011 (Powered by ClipBucket) |
|
| |||
| |||
| Klasse....., es gibt noch weitere alternative Möglichkeiten :-) |
|
| ||||
| ||||
| ganz sicher ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke wollte ich noch sagen für das Video, finde ich super Arbeit von Dir ..... sind mit KKB Videos sehr gut aufgebaut, zahlreiche interessante Videos die man wissen muss :-)) TOP! Geändert von pantera (24-06-2011 um 10:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Super...wird gleich trainiert
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| kommn ebstimmt noch mehr...währe ja auch toll, wenn andere hier das nutzen würden und ihre Techniken etc. hochladen würden... |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt ist wirklich eine tolle Sache. Werde versuchen demnächst mal etwas hochzuladen, was ich von einem Seminar mitgenommen habe, eine schöne Art des rear naked chokes. Eine generelle Frage: Die Videos die hier hochgeladen werden, kann man uneingeschränkt nutzen oder? Also ich meine auch zur Vorführung? Muss man ja heutzutage fragen, wegen Urheberrecht und dem ganzen Kram. ![]()
|
| ||||
| ||||
| du musst dir vorher von mir einen Account einrichten lassen...die bisher geposteten Videos kannst du so nutzen, wie alle Videos auf Internetportalen. |
|
| ||||
| ||||
| Talking details during the seminar: KKB Video - Talking details: way of gripping for the Brabo (Powered by ClipBucket) |
|
| ||||
| ||||
| Morgen in Bremen! Freu mich euch mal wieder im Doppelpack hier zu haben. Schöne Techniken. Einfach, gut, Ende. |
|
| |||
| |||
| Wollte gerne nach Bremen kommen diesmal endlich mal das FFA Lehrgang durch bringen :-) Sobald das Gym steht werden wir noch einige Video mit Techniken vorstellen :-)) |
|
| ||||
| ||||
| Ah, der Brabochoke, aber dessen Erfinder kommt ja aus Aachen, gleich um die Ecke bei mir ... :-) (Nur für Insider)
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| |||
| |||
| Gibt noch alternative was auch sehr gut wirkt :-) |
|
| ||||
| ||||
| Ansonsten echt ne super Sache.
|
| |||
| |||
| echt cool ! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |