|
| ||||
| ||||
| Ich habe gestern meine erste BJJ Lehr-DVD aufgenommen, hier ein kleiner Trailer dazu: YouTube - "Position Brabo" The new Brabo Choke BJJ Instructional und einige Fakten zur DVD: Über 30 verschiedene Techniken Laufzeit ca. 110 Minuten Brabo Chokes aus den verschiedensten Positionen Brabo Choke Verteidigung Brabo Choke als Sweep Brabo Choke follow ups Also eine ganze Menge.:-) Der Preis wird bei ca. 35 Euro liegen, die Sprache ist, wie ihr dem Trailer entnehmen könnt englisch.:-) Sobald die DVD erhältlich ist, werde ich es posten. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| viel erfolg.
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training Geändert von marq (15-01-2008 um 23:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bestellen werde ich sie. Bin gespannt ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| |||
| |||
| ...Respekt...klingt gut! |
|
| ||||
| ||||
| servus, gab das mal nicht kostenlos? |
|
| ||||
| ||||
| mit wieviel Kameraufnahmen hast du die DVD aufgenommen ? nur die die man auch auf Youtube sieht ? und warum erklärst du eigentlich immer auf English ? |
|
| ||||
| ||||
| überleg mal. .... : um potentielle ausländische kunden anzusprechen.....
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe nicht mit der gleichen Kamera gefilmt wie bei der Youtube Geschichte (die es übrigens immer noch gibt). Drahtloses Micro ist auch Standart so das wir nicht so einen schlimmen Ton wie bei Youtube damals haben.:-) Der weltweite Markt ist halt viel größer als der deutsche Markt. Mein Fighter-Fitness beschränke ich auf den deutschsprachigen Raum und mit meinem BJJ möchte ich regional nicht eingeschränkt sein und den weltweiten Markt nutzen. Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| So läuft das halt. Erstmal kostenlos ködern und danach damit Geld machen. War bei Fighter Fitness ja auch nicht anders. Viel Erfolg damit, Björn.
__________________ 9. August: Summer Slam 10. August: 10th Planet Jiu Jitsu Seminar mit John Botello |
|
| ||||
| ||||
| Ja kostenlos Ködern mit insgesamt fast 2 Stunden kostenlosen Instructionals die es IMMERNOCH bei Youtube gibt, genau wie es übrigens IMMERNOCH Basis Übungen und Workouts auf meiner Fighter-Fitness Seite gibt....... Ich kenne wenige Leute die soviel Energie ins Ködern legen......:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
![]() Björn, wo ist nun der unterschied zwischen der kostenlosen und der neu rauskommenden "dvd"? |
|
| ||||
| ||||
| Der Unterschied: -Techniken die nicht auf den Youtube Videos sind -deutlichere und bessere Erklärungen ohne Hall und mit mehr Details -Kontrollpositionen aus Side Mount und Half Guard, um mit dem Overhook zu arbeiten ohne die Position gleich zu verlieren Die Youtube Videos gehen 44 Minuten oder so. Inkl. einiger Fights. Die neue DVD geht ca 107-110 Minuten und enthält nur Erklärungen und Techniken und keine Fights. Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so angemerkt, man kann auf eine DVD mehr als 1 Tonspur packen. Fast überall in Europa erscheinen Filme im Originalton mit Untertitel, in Deutschland wir schon synchronisiert. |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es vollkommen legitim das Björn für die DVD diesen Preis verlangt. Da steckt sicher eine menge Arbeit hinter. Man hat ja immer noch die möglichkeit sich mit der kostenlosen You Tube Shortversion zu begnügen oder aber man will mehr und zahlt eben den "Unkostenbeitrag". Immer diese Jammerei... Ist ja echt zum göbeln... ![]() Gruß Jaycee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |