|
| ||||
| ||||
| Die Musik ist gruselig... |
|
| ||||
| ||||
| Reilly, the king of scissors and leglocks!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hammer, bei 1:27 gibt er immer extra das Bein um eine Kneebar zu machen, derbe.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Einfach geil, danke |
|
| ||||
| ||||
man man ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Ich nicht. Erklärung bitte.Da war auch ein Heelhook dabei oder? Sind die überhaupt noch zugelassen? |
|
| ||||
| ||||
![]() Das zweite Beantwortet er bei den Kommentaren. Zitat:
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Einfach Hamma.
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| ||||
| ||||
| Im Sambo sind Heelhooks erlaubt und das gleiche gilt fuer Naga und Grapplersq quest. Reilly meinte zu mir persoenlich das er nur Wettkaempfe bestreitet in welchen heelhooks erlaubt sind und das er sowieso nur Advanced devision kaempft und nie was anderes gemacht hat. Aber das hat mehrere Greunde. |
|
| ||||
| ||||
| was hast du gegen die musik tolles video |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nunja, Steve, sein Trainer erlaubt dir erst (unter NYCS Flagge) auf Wettkaempfe zu fahren wenn du mind. 1,5 - 2 Jahre trainierst und/oder deutlich vom Anfaenger Status entfernt bist. Und dann ist Sambo wie schon bekannt sehr leglook lastig, was in manchen Turnieren erst ab intermediat erlaubt ist (Die haben sich da nicht ganz so wie in Deutschland). Hinzu kommt das in Sambo Turnieren keine Leistungsklassen vorhanden sind sondern nur Gewichtsklassen. Und abschliessend das sowohl Steve als auch Reilly sehr gegen "sandbagging" sind und nichts drauf geben in irgend einem Turnier die "Beginner" division zu holen. All dies kombiniert fuehrt halt dazu das Reilly nur Advanced kaempft oder halt auf Sambo Turnieren in den USA und Russland. |
|
| ||||
| ||||
| Einer?! Fast JEDE Sub war nen Heelhook! Weltklasse...! Sehr geiler Typ!
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Interessanter Stil... danke fürs Vid Frank ![]() Icke bin begeistert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |