|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ist mein erster Eintrag hier, wollte einen kleinen Einstand machen, hoffe der clip gefällt euch |
|
| |||
| |||
| Schönes Video... besonders gut gefällt mir die "Musik" ![]()
__________________ Karate und Luta Livre in Lindlar - Karate in Köln |
|
| ||||
| ||||
| nice! |
|
| ||||
| ||||
| Saitev war seiner Zeit ne absolute Granate... da hatte auch unser Leipold immer das Nachsehen...
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Freut mich sehr das euch der clip gefällt und Tino muss dir ein wenig widersprechen, Buvaisar ist olympischer Sieger 2008, also so ganz ist seine Zeit noch nicht abgelaufen Der mit dem Suplex ist übrigens Zaur Botaev, scheint seine Krone zu seinGeändert von alexx2 (30-12-2009 um 17:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ach übrigenst, soll Busik nach seiner Olympiade gesagt haben das er das Krafttraining vernachlässigt habe, obs stimmt kann ich nicht bestätigen, aber es sollte schon einen gewissen Denkanstoss geben |
|
| |||
| |||
| Übrigends, noch was zum Ringen (Freistil) vorallem was Schnelligkeit angeht, hoffe es gefällt euch |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |