|
| ||||
| ||||
|
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| |||
| |||
| Besser als so manches "SV" System |
|
| ||||
| ||||
| Jap ziemlich beeindruckend auch wenn man bei manchen Würfen denkt, dass die ziemliches Glück hatten bei der Landung sowas kann auch ziemlich hässlich werden ^^"
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Einfach Weltklasse. Da sieht man wieder einmal, was für eine physis dahinter steckt. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön, wenn auch teilweise sehr gefährlich! Siehe auch den jungen Ringer, der sich so schwer verletzt hat. Teilweise sind die Kämpfer hier ja auch auf den Nacken oder den Kopf gefallen. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ein Wahnsinns-Highlight ! Irre Moves, geile Stimmung und ein cooler Abschluß. Das Highlight ist durchgehend geil. Danke dafür !!! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| danke . echt geil. gruß peter schira |
|
| ||||
| ||||
Ganz große Klasse!
__________________ Mit freundlichen Grüßen 'Mach weiter, wo andere aufhören.' |
|
| ||||
| ||||
| Könnt ich mir Stundelang reinziehen einfach nur coooooooooooogeiiil!! |
|
| ||||
| ||||
| Einfach nur geil... das is der Grund, warum ich diesen Sport so liebe ![]() |
|
| ||||
| ||||
Die Jungs sind physisch scho extrem stark. Eines der besten Ringer-Highlights, die ich bisher gesehen hab. Kann man sich immer wieder anschauen..
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) Geändert von Mr.Burns (13-10-2006 um 10:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wooow... sehr schönes video... da können sich andere grappling stile vom ältersten kapfsport noch was abgucken... die sind stark wie bären und flink wie katzen.. schnell und immer mim bauch nach unten... die würfe... die heben die (auch hochklassigen) gegner auf wie spielzeuge und slammen sie ... sowas is natürlich für einen nicht trainieren menschen tödlich... aber extrem geil! |
|
| |||
| |||
| ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die Takedowns sind schon ziemlich spektakulär. Wobei mich bei einigen Landungen gefragt hab, wie die Wirbelsäule das ausgehalten hat. Wahrscheinlich können die Jungs ihre Nackenmuskulatur als Wagenheber einsetzen. |
|
| ||||
| ||||
| yeah! das sind tiere!!
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| Geil... So sollte ein Standup Game im Grappling aussehen... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|