|
| ||||
| ||||
| Coole Submission: |
|
| ||||
| ||||
| Schämen sollte er sich! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Skandal!!! Ich hoffe der kleine hat danach nen Black Belt bekommen.gruß elton
__________________ http://clips.team-andro.com/watch/5e...teroide-german |
|
| ||||
| ||||
| wie knuffig is der/die kleine denn ![]() krass wie sie/er in dem alter schon abgeht ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab daneben in der Playlist grade was entdeckt: YouTube - Peter Mettler vs Roger Gracie BJJ Nie im Leben is das Kraken, der hat da irgendwas komisches auf dem Kopf. Haare oder sowas - voll widerlich!
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Kraken muss ja nicht immer ne Glatze haben. Schwer zu erkennen, aber er könnte es imo sein... ![]()
__________________ "Ich habe jetzt eine Glatze. So sehe ich noch gefährlicher aus." ~ Marco THE GREATEST Huck |
|
| ||||
| ||||
| Da scheint er noch etwas jünger zu sein oder? |
|
| ||||
| ||||
| Lies doch die Videobeschreibung... Zürich 2007. Was sagt uns das jetzt? Kraken wurde von Roger Gracie submittet, Roger Gracie wurde von dem Kleinen da submittet ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schluß über ein drittes, der Kleine ist besser als Kraken oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Das Video zeigt nur mal wieder was für herzlose Bestien Kampfsportler doch sind..... ![]()
__________________ *Siegen und Verlieren sind nur Details, die Hauptsache besteht darin sich den Dingen zu stellen* |
|
| |||
| |||
.....früh übt sich.........wusste gar nicht, dass es sooooo kleine "GIs" gibt![]() |
|
| ||||
| ||||
| hihi ich aber bis jetz auch nicht!!
__________________ Fightsport24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| Das hast DU gesagt; wenn Kraken jetzt Rache fordert, darfst du also ran ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Quark.. der fährt doch nicht Stunden nach Berlin für einen 20 Sekunden Kampf ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |