|
| ||||
| ||||
| Das erste mal das ich Roger Tappen sehe ![]()
__________________ BJJ / MMA / MT / Karate / Kung Fu / Schwertkunst / auch in Augsburg! www.ultimategym.de |
|
| |||
| |||
| Das ist übrigens der Sohn von Luiz Tosta von Gracie Barra London. Mario Reis - Gracie Barra - London Hab bei Ihm trainiert und kann jedem, der nicht gerade 120 Pfund pro Monat für Rogers Schule ausgeben will anraten, zu ihm zu gehen. Er ist zweifacher Europameister und braungurt mit 4 streifen (zumindest was meinen Kenntnisstand angeht). Dort trainiert auch ein anderer Europameister namens Anthony (Master Klasse purple belt). Auch Carlos Eduardo, brownbelt unter Rodrigo Medeiros, trainiert ebenfalls dort und war mein eigentlicher Trainer. Ist auch super! Und Jean Silva (MMA - Cage Rage und blackbelt) und Mario Reiss (kennt wohl jeder) tauchen da ab und an auf. Also, da kann man was lernen! Edit: Auch Nikolas trainiert regelmäßig mit... Nehmt euch in Acht vor dem!!! Geändert von I´ve sliced Kimbo (31-10-2009 um 12:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Heute ict er nur noch UND!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Der kleine wird bestimmt der Held im Kindergarten/Grundschule. (Und nein, ich meine nicht Kraken )Interessant stelle ich es mir nur vor, wenn mal die Lehrerin daheim anruft und den Papa in die Schule bittet, weil der Kleine nen Klassemkameraden ausgechoked hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre fatal ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Man kann ja ueber die Gracie Academy in Torrance (Rorian and Sons) schimpfen was man will (Online- Kurse etc.), aber gute Lehrer sind sie sicher. Zum Thema: GRACIE BULLYPROOF ™ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |