|
| ||||
| ||||
| Da war anscheinend die Evolution noch nicht an seinem Ende. Nachdem Eddie Bravo das Jiu Jitsu neu erfunden hat, gibt es immer noch Leute, die sein System weiterentwickeln! Bye Bye Closed Guard! YouTube - Vishnu Guard |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Video ![]() ![]() ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Das kam...sehr überraschend.... ![]() ![]() ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
..wie Geil ist das denn? |
|
| ||||
| ||||
| Haha wie geil ist das denn ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich! ![]() ![]() ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Geile Sache - Dreibein ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Dennoch ist der Vishnu Guard eindeutig mein neuer Move ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| mann wie gern würd ich in hamburg ein seminar besuchen in dem sowas unterrichtet wird. ![]()
__________________ "Im going to suplex you and then do the camel clutch and then break you're back, f##k you in the #ss, and make you humble" |
|
| ||||
| ||||
| Das würde ich gerne mal auf einem Seminar sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LOL ich brech weg
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| nunja, großzügig interpretiert ist das wohl eine männertechnik *grml* ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |