|
| ||||
| ||||
| moskauer judo premiership. in den kommentare steht das die kämpferin im weissen dogi, eine legende des russischen ju jutsu ist! was soll das sein? sieht für mich nach bjj aus. ich dachte das in russland ausser judo nur sambo gibt. gibts es nun dieses russisches ju jutsu oder ist es irgendein ausgedachter schmarrn?
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| wieso sollte es in russland kein ju jutsu geben?
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| ||||
| ||||
| weil die sambo haben.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Das sieht für dich nach BJJ aus? Ähm ja ok.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Und in Deutschland haben wir Ringen. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| sorry myka, im vergleich zu russland, armenien, georgien oder bulgarien existiert maximal ju jutsu in deutschland. ringen, judo und natürlich sambo / combat sambo haben die jungs da gepachtet. ausschauen tut der clib nach bjj. nicht sehr grandios aber ok. in moskau hat draculino von gracie barra nen ableger. also bjj gibt es sehr wohl. zumindest in den als 12 städten mit über einer mio einwohnern findet man es. bzw judo/sambo klubs die nach bjj regeln wettkämpfe machen.
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin jetzt nicht sicher ob Du meine Aussage falsch verstanden hast oder ich Deine oder beides. Jedenfalls gibt es in Deutschland massig "nicht-deutscher" Sportarten im Angebot. Warum sollte das in Russland nicht der Fall sein?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |