|
| |||
| |||
| YouTube - Sambo Die Techniken sind vom Feinsten !!! ![]() Sambo ist schon GEIL !!! und die ein oder andere Technik auch Ideal für die Selbsverteidigung !!! |
|
| ||||
| ||||
| Video und Mucke fetzt. Danke
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton |
|
| ||||
| ||||
| Sambo kommt ja auch nicht umsonst vom KGB. |
|
| |||
| |||
| Sweet ![]() Schönes Video. |
|
| ||||
| ||||
| Wir Osteuropäer wissen halt was gut ist ![]() Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
| cooles video ![]() |
|
| |||
| |||
| Musik ist nicht so mein Geschmack, werd schon hektisch genug beim Verfolgen der Techniken (man müsst es mal mit Walzer probieren )Technik bei 0:43 gefällt mir besonders gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| war das jetzt combat sambo oder sport sambo ?
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Sieht mehr nach Sport - Sambo aus da die Schläge und Tritte aus der Combatvariante fehlen.
__________________ "I'd rather have a German division in front of me, than a French one behind." General Patton Geändert von Globetrotter (01-02-2011 um 11:03 Uhr). Grund: Die liebe Rechtschreibung ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video, schade das es kein Sambo bei mir in der Umgebung gibt. LG
__________________ "Wenn es keinen Ausweg gibt, sollte man einen Weg tiefer rein finden." |
|
| ||||
| ||||
| Sambo ist auf jeden Fall interessant, auch wenn ich nie verstanden habe, wer die Idee hatte kurze Sporthosen mit einem Gi zu paaren.
__________________ :-) |
|
| |||
| |||
| Nach dem Feinrippskandal von 1843 wurde beschlossen, auf reißfestere Shorts umzusteigen.
__________________ lock'n'roll |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Kurtka und kurze Hosen. Das hat einfach was mit der Integration der traditionellen Ringstile zu tun welche sich im Sambo wiederfinden. Z.B. das mongolische Ringen setzt auf Griffe wie sie die Kurtka hat und kurze Hosen, schau dir einfach mal die Geschichte des Sambos an, dann wird dir das klar. BTW: Ich hatte das video doch erst neulich in der video section gepostet warum also nochmal und nichtmal im richtigen Unterforum? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |