|
| |||
| |||
| Es wurde aber geschrieben, dass dieser 'Judoka' sich in einem JJ-Training befand. Da sollte einem doch der gesunde Menschenverstand sagen, dass die Dinge in einem anderen Sport anders sind. ... und das Beinfassen an sich ist im olympischen Judosport auch nicht verboten ... lediglich auf bestimmte Situationen limitiert. Du weißt das sicher. Aber nicht-Judoka verbreiten anscheinend gerne diesen Irrtum. Geändert von Jan_ (02-09-2011 um 18:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| teashi ist bestimmt in einem verein ohne wettkämpfer aufm dorf oder so. jeder gute judo verein der an wettkämpfen teil nimmt trainiert auch nach wettkampfregeln. du darst das bein nur fassen wenn du es vorher mit deinem eigenen bein hoch hebst. |
|
| |||
| |||
| Was nimmst du dir hier eigentlich heraus? Keine Ahnung von nichts, aber den Lauten machen ... |
|
| |||
| |||
| warum bist du jetzt so zu mir? |
|
| ||||
| ||||
![]() Das hat nichts mit "vom Dorf" kommen oder ähnliches zu tun, sondern einfach nur mit dem Verein, wie viele schon sagten.
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| beinfasser sind als konter oder kombination erlaubt, soweit ich weiß.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| das habe ich übersehen. trotzdem, wenn man ständig nur auf die regeln trainiert, fällt es einem schwer sich umzustellen. vielleicht war der judoka zum ersten mal beim ju-jutsu training.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |