|
| ||||
| ||||
| For the love of god I can't find the original, without bon singing... just turn of the sound and enjoy the video |
|
| |||
| |||
| This video contains content from UMG. It's not available in your country. F**k you Sony, f**k you UMG. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst es dir z.B. hiermit ansehen. In meinem Youtube-Kanal hab ich das Video aber auch mit anderer Musik in den Favoriten. Da:
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Kann beide Vids nicht sehen. Dabei gibts kaum geilere TDs als im Sambo! |
|
| ||||
| ||||
| nice, echt coole sachen dabei! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Toll anzuschauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Kann ich nur bestätigen, danke für raussuchen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Muss ich ... zuhause ... runterladen ...
__________________ "And if I die before I wake, I pray the lord my soul to take" |
|
| ||||
| ||||
| schöne judo würfe ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Sehr beeindruckend. Wirklich, sehr beeindruckend!
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| Hammer ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| In die Rote Jacke ist Igor Kurinnoy, 3-Mallige Weltmeister im Sport Sambo, und Europameister im Judo. Sehr bekannte Meister aus Moskau, Schule Sambo-70. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |