|
| ||||
| ||||
| Double Leg - Sprawl - Mount und dann Kontrolle...äh... http://video.google.com/videoplay?do...98266112706222 Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() BJJ Blackbelt Pedro Duarte in Berlin http://www.kampfkunst-board.info/for...4/#post1520375 |
|
| ||||
| ||||
| Wo darf ich mich drunterlegen ? ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| ||||
| ||||
| Ich will auch! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Gibt es auch ein Fetisch Forum hier? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Du weißt doch, das alle Grappler gerne am Boden mit anderen verschwitzten Leuten kuscheln! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| [quote=Schnüffler]Du weißt doch, das alle Grappler gerne am Boden mit anderen verschwitzten Leuten kuscheln! So siehts aus Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ich würde auch gerne mal so von einer Hotpants-Blondine kontrolliert werden. ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Das war bestimmt das Vorspiel zum Eigentlichem SEX.......das hätt ich auch gerne..........Grappling+SEX was will ein MANN mehr.......vll. noch ein Snack dazwischen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der arme Kerl ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| und was nettes zum trinken..... ![]()
__________________ Brazilian Jiu Jitsu Kassel || Kickboxing || Kettlebell & Functional Strength Training |
|
| ||||
| ||||
| Cool, hatte keine Motivation heute fürs Training. Jatzt hab ich schon meine Schuhe an ![]()
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| jaja, manchmal wird man(n) auch ganz gern mal kontrolliert
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| soll mir noch einer kommen er mache grappling weil ihm der style gefällt ^^ |
|
| ||||
| ||||
| kann man die sich mal zum Training ausleihen? Beste Grüße vom Dirrrty
__________________ How much can you know about yourself if you've never been in a fight? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|