|
| ||||
| ||||
|
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video, Danke Besonders der Ura-Nage zum Schluß ist sehr gut. |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! Gefällt mir gut. Sitzt du eigentlich Nachts immer vorm Rechner und suchst auf youtube? ![]() Nicht das ich was dagegen hätte, wenn immer sowas dabei raus kommt. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Der letzte Wurf ist geil. |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video. Da sind ein paar nette Würfe dabei ![]() Danke für den Link. |
|
| ||||
| ||||
![]() Nein, den habe ich von einer Grappling-Mailingliste geschickt bekommen. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schön zu sehen wie er immer seinen Schwerpunkt unter den zu Werfenden bringt und und beim Wurf den gemeinsamen Schwerpunkt zu seinen Gunsten nutzt ![]()
| ||||
| ||||
| thx
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Hatte ich auch schon entdeckt, super Technikdemonstration! Aber Du hast das andere Video von dem Seminar vergessen: YouTube - Why Japanese kids are so hard! ![]() B |
|
| ||||
| ||||
| Wie gut sind diese Judotakedowns fürs reine Grappling zu gebrauchen? Für die SV ist das sicher nicht schlecht.
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Die sind nich verkehrt, allerdings muss man dann bissl anders mit runter gehen um gleich ne gute Kontrollposition zu haben ![]()
__________________ Is was, Doc? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |