|
| ||||
| ||||
| Ich weiß nicht, ob das Video schon bekannt ist, aber ich habs grad zufällig aud der Tube gesehen^^ Das passiert, wenn man nicht tappt ![]() P.s.: laut den Comments gings dem sturen Herrn 2 Minuten nach der Aktion wieder gut ^^ |
|
| ||||
| ||||
| bei 0:51 geht die hand noch hoch. bei 0:52 ist der ofen aus - wollte der untere noch abklopfen, und es war zu spät? oder einfach nur sturheit?
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| denke mal er hat zu lange gewartet zum tappen und als er es dann wollte (0:51), hat er es dann nicht mehr geschafft und ist beim Versuch weg getreten. Beim Wettkampf könnte ichs ja noch verstehen aber bei nem How-To-Video ist mans echt selber schuld ^^
__________________ "Kämpfen bis zum Ziel" ---> http://www.youtube.com/watch?v=8vJLm...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht wollte er dem Lehrer nur nicht dazwischen tappen? So nach dem Motto: "So lange der noch erklärt, bleib ich mal besser ruhig."? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geht manchmal rasend schnell.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| @ spark: wär nur schlecht gewesen, wenn dem lehrer noch was eingefallen wäre, was er unbedingt auch noch erklären wollte ![]()
__________________ Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen" |
|
| ||||
| ||||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| Das denk ich auch.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| ||||
| ||||
| gabs hier schon... vor allem wird der submission ausführende noch richtig hektisch.... ziemlich beunruhigend den als trainer zu haben
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| der bewegt doch bei 0:56 noch seinen rechten Arm? |
|
| ||||
| ||||
| meine Güte.. dann isser eben mal kurz weggepennt - na und ?
__________________ www.mad-monkey-academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Da ging es nicht um Luft, sondern die Blutzufuhr zum Gehirn wurde unterbrochen ... Die tieferliegende Arteria carotis interna wurde gut abgequetscht ... habe das oft gesehen, ist mir aber bisher noch nicht passiert ...
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| "oh shit jimmy!" haha was für schöne abschlussworte für dieses video ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alt
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ist mir beim Training mit dem gleichen Würger auch passiert. Der andere hat irgendwas falsch gemacht und ich wollte noch das er es korrigiert, hab noch gedacht ich hab geklopft aber kam wohl nicht mehr an.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |