|
| ||||
| ||||
| top aldda! |
|
| ||||
| ||||
| ja, schöne Kämpfe....
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.kampfkunst-board.info/for...ml#post1315503 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Wat stochert der andere dem Ali den die ganze Zeit mit dem Ellenbogen im Gesicht rum... Was ist denn das für ein unfairer Scheiß... ![]() Und warum greift der Kampfrichter nicht ein...??? Ansonsten, Gratulation an alle Essener... ![]() Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| Fotos aus einem niederl. Forum: Videos - Grappling Ede, 1 maart 2008 - www.MixFight.nl
__________________ Brazilian Jiu Jitsu - Submission Wrestling - Kassel Kettlebell & Functional Strength & Endurance Training |
|
| ||||
| ||||
| Bedankt Marq! @Jaycee Jo das war die assozialste Aktion des Tages! Da ist auch noch ne kleine Diskussion im NL Forum losgegangen ob das nun regelkonform sei oder net. Hab mich tierisch aufgeregt. |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht was es da zu diskutieren gibt... Sowas gehört verwarnt und bei Wiederholung disqualifiziert... |
|
| ||||
| ||||
| coole kämpfe! was die ellbogenaktion betrifft 100% agree mit jaycee! bis demnächst jungs |
|
| |||
| |||
| war schon ne assi aktion deshalb auch mein fragender blick zum ref aber was solls die bestrafung hat er durch den sub bekommen besser kann man auf diese aktion nicht antworten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Die aktion war ja mal richtig doof. Was sollte nach wiederholten male mit disquali abgefertigt werden. so ein scheiss!
__________________ V: Brute Quickstrike Knieschützer Größe L (neue Version) |
|
| ||||
| ||||
| Boah, nur die Vorstellung erzürnt mich leicht. Ich glaub, da hätte es eine mit der flachen Hand gegeben.(mindestens) Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Totogeddon erster Kampf 100+ advanced YouTube - Shooto Grappling Tournament Ede Toto´s zweiter Kampf YouTube - Shooto Grappling Tournament Ede Ben´s dritter Kampf YouTube - Shooto Grappling Tournament Ede Ali´s dritter Kampf -70 advanced YouTube - Shooto Grappling Tournament Ede |
|
| ||||
| ||||
| So ein Depp der Typ! |
|
| ||||
| ||||
| Mal ne andere Frage von nem Unwissenden ![]() Ich dachte immer Shooto sei eher so FreeFight mässig, da gibt's wohl auch reine Grappling Turniere?
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| @Kensei So wie ich es verstanden habe ist das als "Vorstufe" für die Shooto Kämpfe gedacht. Und natürlich um das Grappling Level auf ein höheres Niveau zu bringen. Es werden z.B. auch Submission Catches (subs die angesetzt aber nicht zu Ende gebracht werden) mit Punkten gewertet. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|