|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Krasses Level, aber mir ist da (für das Alter) etwas zuviel Aggressivität und Verbissenheit im Spiel. Solange das von dem Kleinen kommt, ok. Aber ich frag mich da immer wieviel Einfluss da das Elternhaus hat. |
|
| ||||
| ||||
| Klasse der Kleine!!
__________________ Effektive, nachhaltige und einfühlsame Vermittlung von Wissen auf hohem Niveau |
|
| |||
| |||
| Das Elternhaus hat 100% Einfluss. Hier kickt man halt nen Ball beim Familientreffen in nem iranische, amerikanischen, dagestanischen Dorf Ringen die Kerle halt und es schadet den Leuten mal gar nicht.
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
|
| ||||
| ||||
| Ich rede ja nicht von der Wahl des Sports, sondern von der Art und Weise, wie der Sport in diesem Fall ausgeübt wird. |
|
| |||
| |||
| Auf der Matte ist er wirklich wieselflink und scheinbar zu schnell für seine Gegner. Auffällig ist aber bereits auch der überhebliche "Bullenklöden-und-Rasierklingen-unter-den-Armen-Gang"! |
|
| |||
| |||
| Das technische Niveau des Kleinen ist klasse! |
|
| ||||
| ||||
Sowas machen die Kids gern, wenn mans ihnen entsprechend schmackhaft macht. Sind dann wie eitle Gockel, die ihren Gegner übertrumpfen wollen. Einer hat bei uns mal einen lockeren Wettkampf die ganze Zeit mit einer Hand auf dem Rücken gekämpft. War ihm egal ob er Treffer bekommen hat. Als wir ihn fragten warum er das macht: "Das machten die bei Naruto auch."Geändert von Cillura (25-02-2011 um 15:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| echt gut der kleine |
|
| |||
| |||
| Er ist schon fast ein Bein in das UFC, falls er dorthin will :-))) |
|
| |||
| |||
| Die Frisur ist auch schick. |
|
| ||||
| ||||
| ich find den kleinen hammer allerdings geht mir die frisur auffen sack, wette drauf das der vatter den kleinen hochtuned und verzieht ist bestimmt ne nervensäge der kleine ![]() aber von der leistung her würd ich dem den ganzen tag zusehen einfach geil! und wie geil ist bitte seine ver*****e ab 1:37 ???!!! ![]() ![]() ![]() sein gegner fängt ganz wenig an zu tänzeln und er legt los wien affe und hat dabei nen ganz fokussierten blick! genial!
__________________ Lebe Frei,Stirb Stolz. Wer nie riskiert tief zu fallen, wird nie die höchsten Gipfel erklimmen. |
|
| |||
| |||
![]() ![]() Was ist'n DAS??? Meine Güte, der Junge kann sich ja shconmal für die olympischen Spiele 2020 eintragen!!! Einfach krass, einfach krass! Diese Determination, diese Technische Ausgefeiltheit, Aggression, Kraft, Explosivität, und diese unglaublichen Bewegungen für einen so kleinen Jungen. Einfach beeindruckend! |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke im laufe der Jahre werden wir noch viel von ihm hören. Es ist erstaunlich wie hoch sein technisches level ist. RESPEKT an seine Eltern ! |
|
| |||
| |||
| Erinnert mich an Gollum |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |