|
| ||||
| ||||
|
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| :d |
|
| |||
| |||
| so langsam glaub ich, dass es son interner running gag is. seagal glaubt wirklich an seinen fähigkeiten und die kämpfer verwirren ihre gegner indem sie behaupten mit ihm zu trainieren^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde sagen Seagal hat Silva und Machida gecoacht und Marcello hat das für sich jetzt als Gag benutzt.....:-) Tschüß Björn Friedrich |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Leute wir müssen der Warheit ins Gesicht sehen Seagal ist der Yoda des Kampfsportes! Wartet ab in ein paar Jahren redet er auch genauso wie er ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn wir noch ein paar Jahre warten, wird er wie Jabba aussehen. ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt. (Ralph Waldo Emerson) |
|
| ||||
| ||||
| Sind Seagals Haare eigentlich echt? Sieht irgendwie komisch aus, und ich meine mich erinnern zu können, ihn in irgendeinem älteren Film schonmal mit wesentlich dünnerem Haar gesehen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Leute, wartet bis einer mit Chuck Norris in der Ringecke auftaucht. Dann gibbet ganz fürchterliche Schlachten... |
|
| ||||
| ||||
| Krieg auf höchstem Niveau! http://www.youtube.com/watch?v=qjRK0...eature=related
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) Geändert von Schnueffler (07-06-2011 um 20:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Seagal hat leider ne Menge Ballerfilme gemacht, die einfach nur schlecht sind. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |