|
| ||||
| ||||
| Hi! Hier ist ein kurzer Trailer zu den letzten Subbattle Tournaments: YouTube - SUBBATTLE - Tournament - fight for experience Die Tournaments sind kleine Turniere mit ca 30-40 Kämpfern und Kämpferinnen, die gerne in netter Athmosphäre etwas Turniererfahrung bekommen möchten, ohne sich gleich dem "Ländervergleich" mit dem benachbarten Ausland, oder sonstigem Turnierstress auszusetzen und sich an das Turniergeschehen erst mal gewöhnen möchten. Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| der hr. straub ist einfach unglaublich dominat, schöner trailer, macht lust auf luta livre
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Ja nur schade des er nur auf Subbattels kaempft
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| ja, der würde bestimmt auch ne menge spass auf den großen tunieren haben...
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| Geil! Danke!
__________________ LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG MOSKITO SPIRIT ELLO Basics 3 am 01./ 02.11.2008 in Hamburg |
|
| |||
| |||
| wie versprochen ich war da stefan ![]() hoffe wir sehen uns bald mal wieder
__________________ http://video.google.de/videoplay?doc...ic&vt=lf&hl=deUnd ob ich das ernst meine. |
|
| ||||
| ||||
| Super Clip! Danke an den Clip-Master!
__________________ Be fit, have fun, just fight! www.JKD-Akademie.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|