|
| ||||
| ||||
| Erinnert sich noch jemand an die eine alte Veranstaltung, in der "Wrestling" (also Ringen) gegen "Submission Wrestling" antrat? Damals war als Riner auch Dan Henderson dabei Nette Statements...aber er hat ja gelernt...YouTube - Frank Shamrock vs. Dan Henderson in a grappling match
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| Auch wenn ich jetzt die Leglocks von Shamrock nicht so technisch finde, ist das Video ein gutes Beispiel dafür, wieviel brutale Kraft dieser Kerl hat und wie athletisch der ist. Unglaublich. Ich glaube nicht das es viele Leute gibt die Dan Henderson so locker in einen Beinhebel kriegen.:-) Und danach war Henderson ja ganz versöhnlich;-): YouTube - Frank Shamrock Vs. Dan Henderson pt. 4 Tschüß Björn Friedrich |
|
| ||||
| ||||
| da tut ja schon das bloße zuschauen weh! autsch! persönlich finde ich es ja eigentlich etwas leichtsinnig, wenn man aus dem reinen sportringen kommt und dann gegen jemanden antreten will, der ein experte im submission-wrestling ist; vor allem dann noch unter regeln, die alle griffe des aufgaberingens erlauben.
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| ist henderson ein reiner ringer? |
|
| ||||
| ||||
| Damals schon....inzwischen würde ich ihn nicht mehr als "reinen Ringer" bezeichnen ![]() Aber seine Wurzeln liegen ganz klar im Griechisch Römischen Ringen. Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich Bezog mich da auch mehr auf seine Teilnehme bei den Olympischen Spielen. Da war er soweit ich weiss Mitglied im Griechisch Römischen Wrestling Team.Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |