|
| |||
| |||
| Hier ein echt tolles und humorvolles Video über den türkischen Öl-Ringkampf Yağlı güreş/Kırkpınar. Ziemlich coole Sache und vermutlich auch eine der wenigen wo sich halbnackte Männer gegenseitig an den S a c k greifen und trotzdem noch als Männer gelten ![]() |
|
| |||
| |||
| ich hab bis 2:45 geschaut. wer ist weiter "gekommen"? |
|
| ||||
| ||||
| Habe bei 2:45 auch gestockt. Wusst ich nicht, dass das erlaubt ist. Aber ich hab durchgehalten und fands enorm interessant. Dschingis sieht aus wie der typische Spartaner. Frisur, Bart, Body - alles dar. Starker Athlet - coole Sportart. |
|
| ||||
| ||||
| Die greifen sich nicht "an den Sack". Es gibt Gürtel ähnliche Halterungen in ihrem Kispet (Kispet = die schwarzen Hosen die beim Öl-Ringen getragen werden). ![]() |
|
| |||
| |||
| drine? nen sich das schniedel? |
|
| ||||
| ||||
| Sag mir bescheid wann ich lachen soll ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ölringen sieht verdammt schwer und anstrengend aus. In der mittagshitze der türkei zu ringen wärend die sonne auf den körper knallt. Zudem scheinen die sehr kameradschaftlich zu sein und sehr sportlich und fair. Find ich klasse.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| In der Tat ist es sehr anstrengend. Die Ringer unter uns wissen sicher wie schwer es ist einen vollgeschwitzten Gegner zu greifen. Jetzt stellt euch das mit einem eingeölten gegner vor. |
|
| ||||
| ||||
| hier mal ein auszug aus wiki:Yağlı Güreş gilt als eine der schwierigsten und kompliziertesten Bodenkampfsportarten. Als türkische Kırkpınar-Ringer 1960 bei den Olympischen Spielen in Rom für die Türkei antraten, gewannen sie fast alle Medaillen im Bereich Ringen,
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Dachte ich mir auch schon, ist heftig, die müssen Power haben... |
|
| ||||
| ||||
| obwohl wir hier in d so viele sind, finde ich das angebot in d yağlı güreş zu betreiben sehr spärlich aber dafür haben wir es im blut ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Eine ziemlich anstrengende Art des Ringens. |
|
| ||||
| ||||
| Könnte man ja auch im Oktagon einführen, oder als Nebenklasse bei Grapplingturnieren. Alle im Speedo und mit einer Flasche Rapsöl - dann hätten die Frauen auch mal etwas zu gucken, denn wir Männer wissen ja schon lange um die Vorzüge des Frauenölcatchens - würde darin eine seriöse Weltmeisterschaft jeweils beider Geschlechter stattfinden - der natürliche Hype würde den künstlichen der Frauenfußballweltmeisterschaft weit in den Schatten stellen. Das meine ich übrigens ernst - ich wüsste nur nicht, in welchem Gym man so eine Sauerei abziehen könnte.
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
|
| ||||
| ||||
| das wird traditionell mit olivenöl gemacht und idr im freien
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |