|
| ||||
| ||||
|
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Das finde ich mal richtig geil. Da sag noch einer dass Akrobatik in den KKs keinen Sinn hat ![]()
__________________ Rocky777s Allheilmittel gegen Ungeziefer und Dreck in der Wohnung: "Iss drum herum" Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Gut, dass das gutgegangen ist.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Cool
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| ||||
| ||||
| und ich dacht mir neulich das diese technik ungewöhnlich sei: YouTube - Cary Kolat Backflip
__________________ www.brazilianjiujitsu-muenchen.de |
|
| ||||
| ||||
| der is ja hammergeil!! gemerkt, schon fast ausprobiert, morgen dann |
|
| ||||
| ||||
| Danke für das Video Ist bestimmt nicht gerade der Move für jedermann. Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Sehr cool! Capoeira im Ringen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr geil! Danke schön! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Passt aber gut auf eure Knie auf, wenn ihr nicht gerade nen sehr kooperativen Trainingspartner habt, der auch weiß, was ihr da tut. Sonst kann's für die Knie ganz schnell vorbei sein. Sind ja schließlich nicht alle hier beim Ringen, sondern auch in den Sportarten vertreten, in denen Hebel als Aufgabemittel eine große Rolle spielen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt. Das Ding kann ganz krass in die Hose gehen.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
Was meinst du?.oO(Ich brauch wohl eine neue Brille)
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Er hebt sich das Bein auf die Schulter. Daraus noch einen Leglog zu machen ist nicht so einfach. Toe Hold ganz vielleicht... aber wenn der andere an Deinem Bein zieht... Ist schon ne geile Nummer!
__________________ GRAPPLING TEAM BONN |
|
| ||||
| ||||
| Reicht doch, wenn der andere das Bein kräftig festhält und der andere den Salto probiert. Das Kniegelenk bzw. die Bänder darin werden jodeln.
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|