|
| |||
| |||
| Hey... weiß einer wo die Bilder hingekommen sind? Da war doch als einer der so viel gemacht hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab bis jetzt leider auch noch keine entdeckt.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Die Pics werden in den nächsten Tagen in den Thread gestellt. Bei über 600 Pics muss der arme Junge sich da erstmal durchwühlen Aber keine Angst, kommen auf jeden Fall Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Um genau zu sein, sind es 849 Fotos geworden! |
|
| ||||
| ||||
| ja, der fackelt da nich lange ![]() sehr gut auch das gespräch über den knieschoner im off ![]()
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| ||||
| ||||
| Hier ein Highlight Clip von unseren Freunden von Gracie Barra Polen-Team Draculino ht tp://www.youtube.com/watch?v=zWpjtx6OsSE Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
![]() Übrigens schöner Sieg! Wenn auch leider gegen einen aus unserem Team (soweit ich das in der YouTube-Qualität erkennen kann) Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| @ Mister Little sorry das es so lange dauert mit den clips aber ich bin noch voll im Umzug und finde nicht die zeit, wenn du bock hast kann ich dir die orginal cd brennen und schicken, sende mir einfach ne pm mit deiner adresse, und ich schick dir den stuff. |
|
| ||||
| ||||
| Mach in Ruhe deinen Umzug und irgendwann kommt dann das Video. ![]() Gruss Mister Little |
|
| ||||
| ||||
| Unterbrech Deinen Umzug und send mir die CD zu... Gruß Jaycee PS. Mr. Little.... Die "anderen" wollen auch was sehen... Warts ab beim nächsten training... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Jaycee alles klar wo hin soll ich die cd den schicken geht morgen direkt an dich raus. Grüße aus Dortmund |
|
| ||||
| ||||
| @ JayCee ich weiss nicht ob auf der CD die der Aragami hat die aufgenommenen Kaempfe von Patrik und Said drauf sind. ich schick dir einfach auch ne CD ![]()
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| cool... Viele Grüße Naarf Jaycee |
|
| |||
| |||
| Hmm hab leider immer noch nix von den Bildern gefunden oder sin die einfach irgendwo anders?? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|