|
| ||||
| ||||
| ganz unten Gruss Mister Little |
|
| |||
| |||
| Vielen dank endlich gefunden Gruß Littlemuck |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das bisherige Bildmaterial und die zusätzliche Zeit durch gezwungenen Trainingsausfall genutzt, um ein weiteres Video der Tap or Snap zu machen. Dieses mal eine kleine Zusammenfassung unserer Erfolge bei dem Turnier in Dortmund, welches Anfang März stattgefunden hat. Viel Spaß beim gucken. Btw: Das neue Album von Justin Timberlake ist meiner Meinung nach empfehlenswert. YouTube - Tap or Snap 2007
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Super Video! Danke fürs hochladen Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| danke
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| ich weiss es haette schneller gehen koenne, aber besser spaet als nie http://www.youtube.com/watch?v=epEBUSRgGrw |
|
| ||||
| ||||
Wenn Du noch mehr Videos hast, immer her damit Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe auch noch dank Pinky einige Kämpfe von uns, die ich sicher noch irgendwann mal hochladen werde, wenn ich heruas gefunden habe, wie ich die .dat-Datei bearbeiten kann ![]() edit. coller Fight Pinky! Gruss Mister Little Geändert von Mister Little (02-05-2007 um 22:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Danke für Das Video! Wenn Du noch mehr hast... Gruss, Gong Fu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |