|
| ||||
| ||||
| Beim Tap or Snap 06 kam es zu dieser Begegnung. Hab beim Durchforsten meines Archives diesen Fight gefunden und da es evt zu einem Rematch kommen könnte stell ich das Teil noch mal rein. Viel Spaß. YouTube - Malte (Taifun Luta Livre) vs Wim (Exit Bjj) |
|
| ||||
| ||||
| hab ich selber nicht...danke.. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr guter Kampf! Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| |||
| |||
| Wirklich ein guter Kampf ![]() Malte mehr davon ![]()
__________________ Und ob ich das ernst meine. |
|
| |||
| |||
| sehr schöner kampf! |
|
| |||
| |||
| Schöner Kampf, nur stört der Mensch mit der Südamerika Jacke die freie Sicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt interessanter Kampf. Vor allem, weil dauernd was passiert. Vorspulen wäre hier eine schwere Sünde.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Geiler Sprawl, Herr Janssen! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| top of the food chain ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil´s so gut ankommt hier noch das Finale... YouTube - Malte (LutaLivre) vs Rafael dos Anjos (Bjj) Viel Spaß. |
|
| ||||
| ||||
| Wow Bis jetzt war ich von jedem Kampf den ich von Malte hier gesehen habe einfach nur beeindruckt.
__________________ YOu think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris ! |
|
| ||||
| ||||
| thx haroon... |
|
| ||||
| ||||
| Packender Kampf,interessant zu schauen. Besonders interessant: Malte Jansen holt sich, mit dem gleichen sweep/Folgeaktion (beinah) die Backmount wie bei wim de Putter. Mal eine Frage an nach dem Regelwerk: Bei 3.30 min beschwert sich dos A., dass seine shorts nicht gegriffen/gehalten werden dürfte (erstaunlicher einwand von einem BJJ/GI Mann). Zu recht? Grüße
__________________ Sabar nadar...improvisar... de roca en roca...hasta la ultima ola....sin dejarse llevar... el presente es siempre differente! |
|
| ||||
| ||||
| Pelicanino, du kämpfst wirklich beeindruckend. Royce hat recht, wow! Darf ich frage, welche Graduierung du hast? Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() Wie immer ein schöner Kampf von Malte! Hatte beim TOS 3 die Gelegenheit als Ref Maltes Kämpfe aus nächster Nähe zu betrachten ![]() Für mich gehört Malte auf jedenfall zu den Top Grapplern in Europa! Genauso wie Wim! Kenne ihn von den BJJ Turnieren ganz gut und kann nur sagen: Der Junge gehört auch zu den Top Grapplern in Europa! Ein Rematch im Grappling wäre auf jeden Fall interessant und mehr als sehenswert! Vielleicht treffen die beiden ja beim nächsten TOS wieder aufeinander ![]() Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|