|
| ||||
| ||||
| Da war aber jemand überrascht... war scheinbar das erste Mal, dass er jemanden ausgechoked hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Ui, wie lange dauert es bis man nach soetwas wieder klar im Kopf ist?
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| das sah nicht so nett aus....
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ist ein ganz nornmaler Gi-Choke...nach ein paar Sekunden (mal mehr, mal weniger) ist der wieder da ![]() |
|
| ||||
| ||||
| meinte eigentlich auch seine reaktion bzw seinen blick...
__________________ |
|
| |||
| |||
| Und bist Du dann auch genauso wieder "einsatzfähig" meine damit, kannst Du am Training weiter teilnehmen oder gönnt man sich dann ne halbe Stunde Ruhe? Sorry ist mir selber noch nicht passiert.
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| |||
| |||
| Im Training macht man normalerweise weiter. Im Wettkampf war in .NZ dann der Wettkampftag für Dich vorbei; die Veranstalter wollten nicht, daß jemand mehr als einmal schlafen geht. Das heißt, ein Teamkollege von mir ist in seiner Gewichtsklasse schlafen gegangen und durfte dann auch nicht mehr in der open weight Klasse antreten. Weiß nicht, wie das in .DE gehandhabt wird, oder ob jeder Veranstalter das anders macht?
__________________ lock'n'roll |
|
| ||||
| ||||
| ich würde dem "Aufwachnden" eine Pause gönnen...wenn er dann noch mittrainieren möchte, dann auf eigenen Wunsch. |
|
| ||||
| ||||
| Was ist den ein Gi-choke??? |
|
| ||||
| ||||
| ALso normal , ist man so ca. 2-60 sekunden ziemlich benebelt und checkt nicht viel Danach kann man normal weiter machen. Geht ziemlich schnell Zuerst , realisiert man , dass es eng wird und man tappen sollte , dann ists wie wenn man nem film erlebt (Ist vermutlich nur der bruchteil einer sekunde) , und dann wacht man auch schon auf und dein Trainer klopf dir am gesicht rum und alle Umstehenden lachen sich nen Ast ^^Meist hat man nämlich beim Aufwachen irgendnen Blödsinn gesagt an den man sich nimmer erinnert.
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| @JKDEN: Ich schätze mal, eine Würgetechnik unter Zuhilfenahme der Jacke! |
|
| ||||
| ||||
| Du würgst mit Hilfe des Gi, also des Kittels. |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich eher an, als wär er eingeschlafen ![]()
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| ||||
| ||||
| Das tut man ja auch beim Choke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| krass wie schnell der weg is...er zieh den würger nichtmal annähernd an... kenn die technik eher dass man eine direkte rolle quasi komplett über den partner macht, damit zieht man direkt und sehr effektiv zu! kenne das ganze unter dem namen "kingston rolle"
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |