|
| ||||
| ||||
| Nein, ist unabhängig vom T36. Ich war auf dem Seminar (und meist auch sonst) der Einzige, der nen Gürtel trägt. Trage ihn immer zur langen Hose.
__________________ LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG MOSKITO SPIRIT ELLO Basics 3 am 01./ 02.11.2008 in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
poser
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| entweder man hat´s oder man hat´s nicht ![]()
__________________ Wer bis zum Hals in Scheisse steht, sollt´n Kopf nich hängen lassen! http://www.wti-schule.de/dino-team/index.html |
|
| |||
| |||
| Cooler Clip!!! Werd mich beim nächsten Seminar dann auch mal dazugesellen.
__________________ Karate in Lindlar und Köln |
|
| |||
| |||
| Schöner Clip, Schönes Seminar, lauter nette Leute, hat Spaß gemacht, bin bestimmt noch mal bei so was dabei.... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LUTA LIVRE AKADEMIE HAMBURG MOSKITO SPIRIT ELLO Basics 3 am 01./ 02.11.2008 in Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| Mein Lehrer und der Lehrer meines Lehrers und viele andere Lutadores z.B. von dem französischen Team unter Flavio tragen genau dieses Outfit. Ich selber trage es meistens zu offiziellen Anlässen. Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| ich will ja dem stefan s im posen nich nachstehen und meld mich beim nächsten training mit dieser shorts oder lieber doch nicht ![]() ![]() (jaja ich weiss, tradition )
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! Geändert von ***Nakatomi*** (24-07-2008 um 17:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| geil wo gibts die denn?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Hi! Die blauen Hosen mit Schlangenlogo gibt es nur bei uns direkt. Einfach Email an info@sportschule-koeln.de senden. Dann erkläre ich Dir gerne mehr dazu. ![]() Gruß Andy
__________________ Andreas Schmidt, Dipl.-Sportwiss., ELLO Headcoach Mail: info@sportschule-koeln.de HP: www.sportschule-koeln.de HP-ELLO: www.luta-livre.de Luta Livre im TV/1 Luta Livre im TV/2 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| super clip, scheint ein toller lehrgang gewesen zu sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin wahrlich kein guter Grappler, mehr als BJJ Basics hab' ich nicht drauf. Aber gegen Menschen ohne Vorwissen kann man sich dadurch schon sehr gut durchsetzen .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| das sieht aber echt interessant aus... sehr schönes video find ich schau ich mir gern an... die anwendungsbeispiele finde ich interessant... bin bisher davon ausgegangen das ich auf der straße dan wohl eher auf mein Krav Maga zurückgreifen müsste, da keine matten (ich pfeife ) ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|