|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Alliance BJJ Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| NEID pur!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| ... auchwill .... Wobei ich fahre in 3-4 Wochen anch Ägypten ^^ Als gestandener Spiegelreflexfotograf muss man sagen: Respect und wieder mal sieht man, dass es nicht so aufs equipment ankommt wenn der rest passt... genialste Bilder schöne Sequenzen... einfach verdammt gut! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
| Ein paar coole Moves Schön anzusehen. |
|
| ||||
| ||||
| Jo, geil wars, wenn man sich nur nicht die Bänder im Sand so schnell reissen würde ![]() Sehr geil geworden das Video!!
__________________ [B]http://www.youtube.com/watch?v=_EXOnm2a7_E[SIGPIC] |
|
| ||||
| ||||
| echt klasse vid.. da wäre ich jetzt auch lieber.. scheiss winter
__________________ Siegen wird der, der weiß, wann er kämpfen muss und wann nicht. -Sun Tsu- |
|
| ||||
| ||||
| Awesome! Beautifull! Und.. ich wär da auch gern grad Wirklich schönes Land!
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| ||||
| ||||
| @Haroon: Du *****, muß man so ein Video hier einstellen ? ![]() Boah ist das schön da, wo warst Du denn genau ? Ich platze vor Neid !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| |||
| |||
| NEID! Wirklich schönes VIdeo Ist immer wieder schön zu sehen, dass es nicht überall so grau und nass und kalt und ungemütlich ist wie hier ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Super Video und geile Musik! Ich dachte erst ihr nehmt Euch den Aligator vor..:-)) |
|
| |||
| |||
| lach....das mit dem aligator habe ich auch gedacht...wäre noch das I-TÜPFERLCHEN gewesen ![]() aber geiles video |
|
| ||||
| ||||
| Ne, wir sind ja auch befreundet mit dem Alligator Rodeo Team. Geht ja gar nicht! ![]() Aber wie der uns fixiert hat auf dem kleinen Holzbrückchen erschien mir der freundschaftliche Gedanke relativ einseitig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Video. Super Kulisse......Neid..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |