|
| ||||
| ||||
| Kommentare erwünscht :P Für die Leute die in Deutschland leben : http://www.kampfsport-aachen.de/index.php/media/videos/
__________________ Pantarei - MMA und Luta Livre in Aachen Geändert von PantaRey (01-06-2011 um 10:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| This video contains content from UMG. It is not available in your country. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man kann es auf unserer Seite angucken : Media
__________________ Pantarei - MMA und Luta Livre in Aachen |
|
| ||||
| ||||
| Schickes Video ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Mhm, das hab ich wohl irgendwie verbummelt. Hat jemand einen link? |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Cooles Video. Über Eure Teilnahm bei der Open Mat freue ich mich.
__________________ Rings of Glory: Mixed Martial Arts, Thaiboxen und Grappling in Brunssum bei Geilenkirchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Weiter so Rey, macht sie alle platt! Grüß die anderen von mir und immer dran denken "alles fließt" ![]() Björn P.S. ich konnte das Video auch von China aus kucken ![]()
__________________ PRO Wanderjahre für Kampfkunsttrainer! Geändert von Björn2004 (27-09-2010 um 01:10 Uhr). Grund: schreibfehler |
|
| ||||
| ||||
Ja, mit Datum hab ichs jetzt auch in meinem Kalender wiedergefunden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Cooles Vid. Ich mag besonders den Sprung zwieschen Trainingseinheiten und Wettkampf"anwendungen" . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |