|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| was für ein spacken, man sollte sich doch vorher schon über die regeln informieren............. |
|
| ||||
| ||||
| Die Kameraführung ist aber auch sehr eigenwillig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja ich glaube vorher informieren erspart viiiiiieel Nerven ![]() |
|
| ||||
| ||||
| turniere, die keine kneebars erlauben eh boykotieren! |
|
| ||||
| ||||
| Kann mal mich als Grappling-Laien mal aufklaeren warum der ganze Zinober? Der Typ, der sich so aufgeregt hat, wurde disqualifiziert, weil er einen Kneebar (=heelhook?) angesetzt hat und der war dann auf einmal verboten, oder wie? |
|
| |||
| |||
| Kann man mich als Laien mal aufklären, warum jemand so qualitätsfreie Nerv-Videos veröffentlich. Leute die wegen irgendeinem Pipifax austicken habe ich genug im realen Leben. Das dann mit zielfreier Kamaraführung zu dokumentieren ist ... nun ja ... strange.Diese Instant-Publikationsmedien wie You-Tube produzieren anscheinend auch genau die korrespondierende Inhalte. Irgendwer im EDV-Mittelalter meinte man müsste fein säuberlich differenzieren, dass Daten nicht automatisch Information sind. Warnte vor dem Risiko der Datengräber. Wenn der das vorausgeahnt hätte was das Internet als Massenmedium mit sich bringt, hätte der sich stante pede entleibt. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Kneebar = Kneebar Heelhook = Heelhook Letzterer war wohl verboten. Weil jedoch (Veranstalter? Schiedsrichter?) wer auch immer, dachte keine Heelhooks hieße gar keine Bein/Fußhebel, kam es zum Mißverständnis bzw. Disqualifikation
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken Geändert von jkdRookie (16-01-2007 um 09:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| mal was anderes, wie kommt man aus so nem ding raus bevor´s bricht? |
|
| |||
| |||
| Wärste doch bis zum Ende des Trainings geblieben ![]()
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| Tap! ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Geändert von megahoschi (16-01-2007 um 10:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Von der Kamera Führung is mir jetzt schlecht geworden THX @ Poster :S |
|
| ||||
| ||||
| Danke schön! MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| geiles video! hab ganz gut gelacht über den hirnbratz. danke
__________________ My Year 2011 http://www.youtube.com/watch?v=JYIrJ78Fpik&noredirect=1 in Jungle BJJ Praha |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |