|
| |||
| |||
| Moin moin liebe Grappler! Habe dadurch, dass ich für mein Abi eine BLL (Besondere Lernleistung) mit dem Thema Ringen schreibe, einige Videos zur biomechanischen Analyse drehen müssen. Da es auf youtube einen Mangel an Videos sauberer Würfe im Ringen gibt, möchte ich euch die natürlich nicht vorenthalten! YouTube - Chaîne de Dschinghiss Das ist also mein Channel mit den Würfen. Enjoy it! PS: Wenn es hier Interesse an meiner BLL gäbe, würde ich diese hier mit Vergnügen hochladen, das Thema ist: "Ringen und eine methodische Reihe zur Erlernung gewisser Grundtechniken aufgrund biomechanischer Gesetzmäßigkeiten" Auf gut deutsch: Biomechanische Analyse zweier Würfe (Kopfhüftzug und Suplex) + methodiche Reihe. Bei Interesse bitte hier rein schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Hey danke ![]() Kommen da noch welche zu oder wars das?
__________________ http://www.vantage-fighting.com/ |
|
| |||
| |||
| Hammer Sache! Ob Interesse an der BLL besteht? Na sicher doch!! Heisses Interesse!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dito! ![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| |||
| |||
| Wenn ihr Interesse habt, kann ich noch mehrere Techniken drehen, vorallem Ausheber (Suplex aus Bodenstand), Durchdreher, oder verkehrte Armdrehschwünge. Vorallem letztere dürften echt interessant sein... Bei Interesse auch Techniken aus dem Freistil, die in meinem Channel finden ja quasi nur im Greco-Stil Anwendung. @ Kraken:Alles klar! Werde sie dann, sobald sie fertig ist, hier hochladen, wird vermutlich noch etwa 2-3 Wochen dauern, da ich noch im Klausurenstress bin und mir theoretisch Trainingsdidaktik selbst beibringen muss. |
|
| ||||
| ||||
| Sehr gut, mehr davon.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Cool. Wo ringst du? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| gefällt mir richtig gut ! wünsch dir alles gute
__________________ "I dont believe in an eye for an eye, I believe in two eyes for an eye" - Bas Rutten |
|
| ||||
| ||||
| Habe, wie die anderen auch, Interesse. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |