|
| ||||
| ||||
| Danyo Illunga kämpft in Amsterdam um It´s Showtime WM-Titel!! was sagt Ihr dazu? Danyo Ilunga kämpft um It's Showtime Titel . Thai/Kickboxen . GroundandPound |
|
| ||||
| ||||
| cool ![]() ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Wenn er denn Kampf gewinnt , wird er richtig gehypt werden ![]() Danyo for the win ^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Ilunga ist für mich ein Supertalent in Sachen K1/Thaiboxen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Weiß nich. Bei den Kämpfen, die ich bisher sah, hat er mich nicht wirklich überzeugt. Er wirkt nicht so explosiv und souverän wie ein Saki, oder Spong. Ich sehe bei seinen Kämpfen nicht die klare Linie, die man als Profi braucht. Er erinnert mich da eher an Kemayo... . |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Es fehlt bei 93 Kg einfach noch die Muskelmasse! |
|
| |||
| |||
| ..mal sehen wer dort gewinnt aber gleich Titel undso tja irgendwie alles komisch dort hmm Illunga trainiert bei Remy der wieder gut befreundet ist mit Wendell und und hmm der Gewinner dann beim Showtime Mannheim vs Leko Ich bin dabei den 6e März![]() Mal sehen ob der Danyo Illunga so gut ist wie behauptet wird, ich hoffe es !! YouTube - Zondag 6 Maart 2011 Fighting Stars Presents IT'S SHOWTIME @ Sporthallen Zuid Amsterdam |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du Freak, Rob Kaman wartet noch auf seine 3 Meter Haarverlängerung. Aber er kommt ja im Sommer auf European Tour, vielleicht machst du Leko`s Haare dann auch gleich schön.....lol ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München Geändert von FMACH1 (14-02-2011 um 13:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| soweit ist es noch lange nicht , und das kann man doch auf keinen fall von Danyo verlangen. Ich wünsch ihm viel Glück Hab ihn mal in freiburg kämpfen sehen und da war er super geil drauf ! hat nen mega Kampf gemacht
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Ich hab Danyo einmal Kämpfen sehen gegen Karl Glyschinski. Ich fand der hat bei seinem Einlauf ne gute Show hingelegt und den Kampf klar durch KO gewonnen... aber das kann man nicht so hoch einschätzen, weil karl meiner meinung nach nicht seinen besten Tag hatte... Für nen Vergleich mit Saki find ich das auch zu früh.. Ich wünsch ihm viel Glück |
|
| ||||
| ||||
| Danyo ist ein junger Kämpfer und das ist eine gute Sache das er dort kämpfen darf. Wenn er sich gut verkauft wird ihn das sicherlich weiter bringen, ich wünsche ihn von ganzen Herzen Erfolg! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| hat kapiert mal sehen ob er kommt haha wie Leko Haarlinie senken ![]() Tja viel promo aber kein Illunga ![]() YouTube - Promo Fighting Stars presents IT'S SHOWTIME Sporthallen Zuid March 6, 2011 Ich komme aber dort hin für ANDY vs AUSSIE yeah SOUWER POWER YouTube - Andy Souwer - K1 Shoot Boxer Und Yeah Diender War YouTube - William Diender & Rachid Belaini promise fireworks on 'Fighting Stars presents IT'S SHOWTIME'! OK see you there oder wir sehen uns in AMSTERDAM ![]() AMSTERDAM SEPTEMBER 2010 YouTube - Compilation Fighting Stars presents IT'S SHOWTIME Sporthallen Zuid September 12, 2010 |
|
| |||
| |||
| Roche(ist mehr ein Boxer) durch Bonjasky style mit flying knees und viele kicks wie Remy möchte ich Saki vs Roche sehen in Charleroi auf GGGala wen er dort überhaupt noch kämpft weil ist nur 2 Wochen danach Halbfinale um die 150.000 Dollar haha ![]() Ich hoffe Illunga ist gut weil ist mir sympathisch ![]() GGGala 19 März mit Saki vs Roche http://www.unitedglory.nl/index.php Geändert von AESTHETUS (14-02-2011 um 17:52 Uhr). Grund: Saki vs Roche >> Leko war auch besser wie Roche bis Probleme mit Lungenklap luft lala.. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Herr, lass Satzzeichen regnen! Sorry für Offtopic |
![]() |
| Stichworte |
| bonjasky academy, danyo ilunga, fighting gym, fighting gym waldbröl, it`s showtime, k-1starslive, remy bonjasky, team bonjasky |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |