|
| ||||
| ||||
| Gemäß heutiger Pressekonferenz seitens FEG/K-1: K-1 WORLD GP 2011 IN NANJING FINAL16" on October 29th in Nanjing, China. Teilnehmende Fighter: Badr Hari,Tyrone Spong,Daniel Ghita,Hesdy Gerges,Ruslan Kareav,Melvin Manhoef,Ben Edwards,Sergey Lashenko, Rico Verhoeven, Paul Slowinski, Daved Poturak und Mourad Bouzidi. FEG unterstützt von It`s Showtime. Simon Rutz: Dear, Hereby I declare that I will have the following fighters available for the "K-1 WORLD GP 2011 IN NANJING FINAL 16" on October 29. Badr Hari, Tyrone Spong, Daniel Ghita, Hesdy Gerges, Ruslan Karaev, Melvin Manhoef, Ben Edwards, Sergii Lashchenko, Rico Verhoeven, Anderson ‘Braddock’ Silva, Paul Slowinski, Dzevad Poturak, Mourad Bouzidi, Rustemi Kreshnik. All of those fighters are already preparing and ready to fight on October 29. I would also like to emphasize that my company fully supports the plans to get K-1 back to the top. Considering the fact that my company has most of the leading fighters under contract, and that they are all available to FEG, I look forward to a relaunch of FEG with great confidence. I send you my regards, Simon Rutz European Fighting Network (IT’S SHOWTIME)
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Ist die Quelle wirklich seriös? Das bei K1 nochmal was kommt hätte ich nicht gedacht. Unter den Kämpfern vermisse ich aber zumindest Saki. Ob Overeem nach den Eskapaden im MMA nochmal im K1 auftaucht, ist ja eh fraglich. |
|
| ||||
| ||||
| bin gespannt wie die neuen fighter sich im Gp schlagen |
|
| |||
| |||
| Overeem ist jetzt bei der UFC , das heisst er tritt bei keinen anderen Veranstaltern mehr auf. |
|
| ||||
| ||||
| Er wird sich in zukunft mehr mit pressekonferenzen als mit gegnern rumschlagen. |
|
| ||||
| ||||
| Kam per Livestream aus Japan und zusätzlich Statement von Simon Rutz...
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Achja, Kyotaro fehlt auch auf der Liste. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Saki vermiss ich echt, den seh ich gern kämpfen, Schilt fehlt auch iwie den seh ich zwar nicht so gern, aber er ist einfach sehr stark, von daher wärs natürlich besser er wär auch dabei.. vor allem wär ne neuerliche Hari-Schilt Auflage sehr spannend ![]() Aber wird sicher auch so ein Spitzenevent, sind echt super Kämpfer dabei, auf Hari, Ghita und Gerges freu ich mich am meisten, Ghita - Gerges II wär auch extrem spannend und Hari - Gerges wär natürlich auch interessant ![]() Mann das wird geil Zum Glück nicht mehr so lang hin |
|
| ||||
| ||||
| Für mich fehlt nur Overeem, aber der hat ja jetzt bei der UFC unterschrieben. ![]() |
|
| |||
| |||
| Da keine Gründe für das Fehlen von Saki und Co. genannt wurden, würde ich nicht kategorisch ausschließen, dass der eine oder andere nicht doch noch daran teilnimmt. |
|
| ||||
| ||||
| GG würde mit Saki,Zimmermann und Shilt zu sehr das K-1 dominieren. |
|
| |||
| |||
| Klar, und deshalb sind nur solche Nullnummern wie Hari, Gerges und Ghita dabei,... oder wie war deine Argumentation zu verstehen? |
|
| ||||
| ||||
![]() Overeem,Saki und Shielt die sind bis ins Halbfinale und Finale gekommen und Overeem hat den WGP gewonnen und dann kann man nicht von einer Dominanz sprechen. Träum weiter! ![]() |
|
| |||
| |||
| Achso, folglich sind die 3 von mir genannten also wirklich viel schlechter als Overeem und Co.. Und ich hätte schwören können, dass Titelträger Overeem in seinem letztem Kampf gegen Badr ordentlich kassiert hat und nicht mal die erste Runde überstehen konnte. Wie'n Milchbubie wurde er von Hari verprügelt... so dachte ich eigentlich. Gleichermaßen war ich mir sicher, dass Ghita während seiner Vorbereitungen aufs Finale verletzt war und trotzdem mit Saki 4 harte Runden gefightet und ihm den Arm gebrochen hat. Aber auch da hat mich wohl nur eine Psychose getäuscht. Und Hesdy Gerges hat im Final 16 - so in meiner verworenen Erinnerung - knapp nach Punkten gegen Schilt verloren, obwohl Semi sich illegaller Weise hat das Bein verbinden lassen. Aber, das habe ich wohl alles nur geträumt, gell? ![]() Geändert von axon (17-09-2011 um 14:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |