|
| ||||
| ||||
| Bei der Deutschen Meisterschaft im Boxe Francais Savate am 02. + 03.04.2004 in Moers hat das IMAG e.V. Team sehr gut abgeschnitten! Anja Krabbe Kerstin Krämer Julia Schubert und Marco Dunkel belegten in ihren Gewichtsklassen jeweils den ersten Platz und wurden somit "Deutscher Meister" und Nadia Handel belegte in ihrer Gewichtsklasse den dritten Platz! Allen Teilnehmern, und natürlich allen Gewinnern, die besten Glückwünsche! RESPEKT! Wenn ich Fotos bekomme, werde ich sie hier veröffentlichen... Grüsse |
|
| |||
| |||
Hab's von Marco nicht anders erwartet. Glückwunsch! |
|
| ||||
| ||||
| Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| Laut Grossie soll Marco auch echt sauber gekämpft haben, u.a. als totaler Underdog im Finale gegen den langjährigen Champion! War wohl echt ein Hammerfight! Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| kann man auf aufnahmen hoffen ? |
|
| ||||
| ||||
| Fotos sicher... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| herzlichen Glückwünsch auch von mir! |
|
| ||||
| ||||
| Fragen mal dazu... Wieviele Savate Sportler nehmen an der deutschen ungefähr teil?Sind da auch ausländische Teilnehmer? Kämpfen die Mädels und Jungens auch im Thai oder Kickboxen, um Praxis zu bekommen oder gehen die auch ins Ausland um zu kämpfen,da Savatewettbewerbe ja nicht so oft stattfinden,auf jeden Fall sieht und liest man darüber nicht all zu häufig.. |
|
| ||||
| ||||
| sorry, hab mich unverständlich ausgedrückt, ich meinte eher viedeoaufnahmen zum downloaden... |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, wieviele Teilnehmer, pro Geschlecht udn Gewichtsklasse ca. 4 - 8, wobei es ca. 10 Gewichtsklassen pro gibt. Nur Savate. Auch mal ins Ausland. Grüsse |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |