|
| |||
| |||
| Ist 50 Euro für einen Monat viel? Weil Karate kostet hingegen nur 20 euro.... |
|
| |||
| |||
![]() Wenn du alleine zweimal die Woche gehst, dann macht das bei vier Wochen im Monat einen Stundenpreis von 6€/h ![]() Ganz ehrlich...würdest du für 6€/h ernsthaft und ambitioniert arbeiten gehen? Also ich nicht. Also sei froh, dass die Preise im Kampfkunstbereich so niedrig sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lol, er nimmt ganz bestimmt kein privat Unterricht, ob 50€ zu viel sind, lässt sich pauschal nicht sagen, wenn es eine Bude gibt, die das gleiche bietet, aber nur 5€ nimmt, ja dann sind 50 € viel also schau was geboten wird und wäge das P/L Verhältnis ab
__________________ ALABAMA MAN !!!! AKTIV UND SCHNELL UND STÄRKER |
|
| |||
| |||
| Ehm 4 mal die woche ist das training.. |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an. Wie oft die Woche ist ein Training möglich? Wenn Du dort wöchentlich 7 mal trainieren kannst, sind 50€ gar nichtmal soviel. Wäre dann 28x Training im Monat, macht in etwa nen Stundenpreis von 2€. Dann wäre es in Ordnung. Aber auch nur, wenn Du täglich ins Training gehen würdest und das bekommt man oft nur schwer hin. Geh doch einfach mal hin, mach da mit und frag den Trainer wieso das so teuer ist. Der wirds schon wissen. Und wenn ers nicht weiß, such Dir was anderes. Wer seine Preise nicht rechtfertigen kann, v.a. wenn sie so hoch sind, von dem würde ich mich nicht trainieren lassen. Also: Ob 50€ mtl. zuviel sind, lässt sich pauschal nicht beantworten. Kommt drauf an, wie oft traniert wird, wie kompetent der Trainer ist, ob in den 50€ noch mehr Leistungen enthalten sind als das Training und obs noch günstigere Angebote gibt. Einfach mal hingehen, mitmachen, nachfragen. Wenns Spaß macht, öfters reinschnuppern - der Rest ergibt sich. Viel Spaß! |
|
| ||||
| ||||
| Ich find 50 Euro okay,zahl aber auch zZt mehr.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Kenne es aber generell so, dass sich die monatlichen Preise staffeln. Macht man einen Jahresvertrag, ist der Monatspreis geringer als wenn man 1 oder 3 Monate Kündigungsfrist nimmt.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Knn mich den Vorpostern nur anschließen. Es kommt halt drauf an, wie oft ist Training, wie lang ist eine Einheit, was ist im Preis inkludiert?? 50€ für einmal eine Stunde die Woche ist teuer, 50€ für 5 mal 1.5 Stunden schon nicht mehr wirklich.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| Willkommen in Deutschland, wo die Qualität eines Produktes völlig nebensächlich ist, denn hauptsache die Masse stimmt. |
|
| |||
| |||
| Also ich glaube sowas wie ein Jahr oderso kann man nicht nehmen... es sind viermal die woche 1 1/2 Stunden training... Danke für die Antworten! Leider gibt es in meiner Umgebung nichts anderes außer Karate was ich ja jetzt trainiere aber nicht so toll finde da man wirklich nie kämpt oder sparring macht... |
|
| ||||
| ||||
| 50 euro für viermal die woche training sind okay. |
|
| |||
| |||
| Eine Einheit kostet dann 3.125 euro ich glaub nicht das das so viel ist... |
|
| ||||
| ||||
| Nein im übrigen zahl ich fürs Karate 50,-- Teuro fürs ganze Jahr ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| ich trainiere ja zurzeit karate nur ich glaub ohne sparring lernt man sicher nicht die sachen im richtigem moment anzuwenden.....da wäre kickboxen klüger |
|
| |||
| |||
| So in etwa, bei mir sinds um die 70. Und dafür gibts Boxen, Kickboxen, Thaiboxen, Sambo und irgendwas, dessen Namen ich mir nicht merken kann... (alles jeweils mit mind.3Trainingseinheiten pro Woche in ziemlich gut ausgestatteten Räumlichkeiten. Und bei der Jazzdance-Gruppe kann ich auch noch mitmachen, wenn ich will... ![]() Allerdings ist das natürlich ein ziemlicher Glücksfall und man muss definitiv zwischen Vereinen und privaten Sportstudios/Sportclubs, in welchen der Inhaber/Trainer evtl. komplett davon leben muss unterscheiden. Was dem einzelnen die Sache vom finanziellen Aspekt her wert ist, muss jeder selber wissen. Ich persönlich hätte keine Lust, fürs Training mehr als 30 Eier im Monat zu latzen (schließlich bin ich eh nur Breitensportheini und hab auch noch andere Hobbies, die finanziert werden müssen). Kenne jedoch auch einige, die den Preisrahmen für KS durchaus wesentlich großzügiger abstecken. Geändert von Hendrik82 (12-08-2011 um 01:16 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |