|
| |||
| |||
| Hi, Ich muss mir jetzt einfach mal den Frust von der Sehle schreiben .Bei mir im Training sind seid letzter Zeit immer Gestalten bei den ich mich ernsthaft frage WARUM die Kampfsport trainieren. Mal ein Beispiel: Heute war so ein ganz krasser bei mir im Training der die ganze Zeit erzählt hat was ihm Kickboxen auf der Straße schon alles gebracht hat und wie übel er eig drauf ist. Als wir dann Leichtes Sparring gemacht haben fängt er an wie ein Psycho rum zu fuchteln und auf mich zu zu rennen. Ich denk mir nur WTF? Später als wir an der Pratze Kombinationen geübt haben fängt er an Uppercuts mit BEIDEN Händen gleichzeitig auszuführen. Als ich ihn dann darauf angesprochen hab sagt er nur ne ne er machts schon richtig. Hab ihn dann mal gefragt wie lang er schon trainiert. Er dann es ist jetzt das 4. Mal. Das letzte Mal war im Januar . Noch ein Beispiel: Seid 2 Wochen sind immer 3 Zicken im Training die meinen die ganze Zeit labern zu müssen und nie zu hören wenn der Trainer was sagt. Als mein Trainer sie dann darauf angesprochen hat dass sie vll mal mitmachen könnten und nicht den ganzen Betrieb aufhalten gabs nach dem Training gleich mal übles Geläster wie scheiße und unfreundlich doch alles ist. Da bin ich echt froh dass solche Leute eh nicht lange durch halten. Ist euch schon mal ähnliches passiert?(Achja sry für Wall of text )Grüße Ichhabhunger |
|
| ||||
| ||||
![]() Weil Kampfsport halt Krass ist und im Trend liegt.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Mir noch nie, aber gut das die dann alle zu Dir ins Kickboxen kommen und vom MT fern bleiben^^ IchhabkeinHunger |
|
| ||||
| ||||
| lass die Leute doch reden - trainieren ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Mädels: Weil's ihnen Spaß bringt und gut für die Fitness ist. Und weil sie sich da mit ihren Freundinnen treffen können . |
|
| ||||
| ||||
| Beidarmiger Uppercut - das is echt mal geil! Stell mir das grad so richtig vor...OMG ^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() Kannst du das beim nächsten mal mal aufnehmen hungriger? Sieht bestimmt lustig aus. |
|
| |||
| |||
| WEnn er das nächste mal nen beidarmigen macht, dann schlag ihm doch mal die Pratze ins Gesicht^^ dann merkt er evtl. wie schwachsinnig das ist. Jaa, pls und nehms für uns mal auf Video auf. |
|
| |||
| |||
| Im Bezug auf den Typen habe ich noch keine solche Erfahrung gemacht allerdings sehr wohl das mit dem Mädchen. Ich trainiere seid kurzem in einen anderen Verein da ich eine neue Arbeitsstelle habe und wegen der etwas langen Arbeitszeiten meinen alten Verein leider nicht mehr aufsuchen kann. Dort beim Training ist das der absolute Wahnsinn sage ich mal, die Weiber haben gleichzeitig Training mit den Jungs und was die sich da erlauben beim Training ist einfach nicht mehr normal. Sie nehmen den Trainer nicht ernst labern nur rum machen selten die Übungen mit usw. echt zum kotzen und ich habe echt keine Ahnung warum die noch nicht rausgeschmissen worden sind. Naja ich werde dort im jeden Fall nur Übergansweise trainieren bis ich einen andern Verein gefunden habe wo die Trainingszeit usw passen. |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten mal beim TaeKwonDo 3 Typen, die aus dem Ausland kommen. Ka woher nochmal. Die waren weder körperlich noch sprachlich fitt. Trotzdem fragen die mich nach dem Training, wann denn mal gekämpft wird (wir machen erstmal Grundtechniken und Pratzentraing, weil das sonst keinen Sinn hat). Da meinte ich, wenn sie die Techniken beherrschen. Darauf antwortete einer von denen nur, dass in ihrer Heimat (!) immer feste drauf gehauen wird beim Kickboxen oder sonst was und man "Guta Junge" ist, wenn man einem das Schienbein durchtritt ![]() Die kamen aber nach ca. 4 mal Training nicht mehr, weil die wohl nicht zufrieden mit Techniktraining waren. Haben sich non-stop lustig über nen paar Kicks gemacht, aber haben selbst wie Enten gekickt ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() es gibt schon komische vögel .. aber so einer hat sich noch nicht zu uns verirrt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Idioten gibt's überall. Es liegt dann an der Gruppe solchen Menschen klarzumachen, dass sie nicht ins Training passen, wenn sie Einstellung und Verhalten nicht ändern.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Da haben wir auch ein paar Kollegen!!! Kommt das erste Mal zum Training und meint er ist der große Krieger!!! Im Stand hat er die ganze Zeit von seinem Sparringspartner eine auf die Nuss bekommen weil man die Deckung eh nicht oben halten muss!!! ![]() Natürlich musste er dann beweisen wie gut er erst am Boden ist!! ![]() Nach ca. 4 Guillotinechokes meinerseits hat er es dann aufgegeben und ist vorzeitig vom training abgerissen!!! Obwohl ich es wirklich versucht habe ihm ne Chance zu geben aber er hat es nicht geschafft irgendetwas durchzubringen!!
__________________ To be the best, you have to beat the best! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |