![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
| Team Diamond Impact (Bochum) sucht für ein Thaiboxgala in November in Holland einen GUTEN!!! A-Klasse Kämpfer bis 82kg (jemanden der Topfit ist), der um den europäischen Titel (Thaiboxen) kämpfen wird. Interessenten bitte per PN oder auf mein handy: 01786662663. Reagieren ist möglich bis Montagabend. Gruss, Willem Verdonk |
|
| ||||
| ||||
| . Geändert von Black Adder (11-10-2008 um 01:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie wärees dennmit litschko??
__________________ |
|
| |||
| |||
| Litschko kämpft doch schon am 18.10. in Lübeck um den IKBF EM-Titel, da wird er wohl nicht einen Monat später direkt noch einen Titelkampf machen. Welcher Verband wäre es denn - WFCA?
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Es soll hier nicht spekuliert werden wer in frage kaeme sondern es wird gezielt ein kaempfer gesucht. |
|
| |||
| |||
| Wenn ein Kämpfer (oder sein Trainer) denkt dass er in Frage kommt, bekomt er natürlich alle Informationen von mir. Gruss |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Keiner von den beiden ist doch 82 kg Frank? |
|
| ||||
| ||||
| Einer ist aber 76 - und da geht was ![]() Aber das ist so eine Sache gegen sehr starke Gegner. Gruß Frank
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| serdar karaca rayong heidenheim , was mit dem??
__________________ |
|
| |||
| |||
| Ich kenne ihm nicht aber wenn er meint er ist geeignet für dieser Kampf und er muss nicht zufällig irgendwo anders kämpfen und er ist in Form, weshalb nicht? Dann soll er sich melden. Aber ich brauche konkrete meldungen von Kämpfern, keine Diskussionen, wer hierfür vieleicht geeignet währe (nicht als Beleidigung sehen). Es wird Eursport, SBS6, Channel (Frankreich) und das Rumänische fernsehen da sein, lohnt sich also. Und wen man hier gewinnt, oder sich wenigstens gut zeigt, stehen weltweit, über unser Team (Diamond Impact), alle Türen offen für internationale Topkämpfe. Und mehrere tausenden von Zuschauer ist auch einen Reiz, denke ich. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| Verstehe ich das richtig, dass der Kaempfer dann fuer euer Team antreten muss? Gegebenfalls koennte dies ein Hinderungsgrund fuer einige Kaempfer sein, da man teilweise ja doch fuer sein eigenes Team kaempfen moechte. |
|
| ||||
| ||||
| alles klar bei dir in BKK? Barkar ist auch im Team. Sollte hier eigentlich OK bzw. kein Hindernis sein, da es um einen Top Fight geht und dieser sowie das Event selbst sehr Medienwirksam ist. Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| Also laesst man eine einmalige gelegenheit an sich vorbeiziehen um hinterher zu jammern man habe ja keine kontakte? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |