|
| |||
| |||
| Der K-1 Star gegen den Superleague Star in einem Thaiboxfight. Recht interesannter Kampf aber dieses Geclinche lasse ich mal besser unkommentiert. http://video.google.de/videoplay?doc...10152&q=souwer |
|
| ||||
| ||||
| Guter Kampf, aber die haben wirklich überdurchschnitlich viel Geclincht(Die armen Rippen )
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub ihr seid ein bisschen K1 verwöhnt. Viele Thaiboxkämpfe schauen so aus. Besonders bei uns in Nichtthailand. Kann mir jemand sagen warum souwer immer ermahnt wird. Darf man um die Hüfte nicht greifen oder wie?
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. Geändert von Junta (30-07-2006 um 19:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja weil Lima ständig Clinchen wollte um dort besser auszusehen. War das nun eigentlich ein unentschieden? Ich denke mal schon, na ja eigentlich ein schlapper Kampf dank diesem Geclinche. |
|
| ||||
| ||||
| Thaiboxer clinchen halt. Ist ziemlich hart und sehr schmerzhaft. Ich fands spannend ![]()
|
| ||||
| ||||
| mhm, clinch gehört dazu. Oo und die sind ja aktiv gewesen und haben sich nicht nur ausgeruht, was hastn du?! Oo
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mich würd wirklich interessieren warum ihr glaubt, dass Souwer nach dem clinch mehrmals verwarnt wird. Dreimal glaub ich. Vielleicht wegen den Würfen? Meines erachtens ist nämlich alles legal.
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Na ja der Souwer tanzt auf jedenfall cool. ![]()
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|