|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute noch haben wir einige Plätze für unseren Andy Souwer Workshop am 23.08.2008 frei. Ausschreibung: Next Seminar: August 2008 - Andy Souwer Bei Interesse schickt einfach eine Email an FMACH1@aol.com oder PM. Gruß Frank ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Haben uns angemeldet und wir ... die Rostocker ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
| |||
| |||
| Hi, kann man am Samstag auch ohne Anmeldung kommen? Oder ist dann schon alles belegt? |
|
| ||||
| ||||
| Sind dann halt 5 Euro mehr. Würde dir empfehlen dich einfach für Samstag anzumelden und wenn du nicht kommst, nicht zu kommen- spart 5 Euro wenn du kommst. ![]() Gruß Frank ![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Ok, ich meld mich dann einfach an. ![]() Gruß, Felix |
|
| |||
| |||
| Andy Souwer : Andy Souwer : Andy Souwer :c Andy Souwer ool:Andy Souwer : Andy Souwer ::Andy Souwer : Andy Souwer Andy Souwer :c: Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer :c: Andy Souwer :Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer :c: AnAndy Souwer Andy Souwer dy Souwer Andy Souwer : Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer :Andy Souwer :c: Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer :cl: Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer l: Andy Souwer Andy Souwer : Andy Souwer Andy Souwer : Andy Souwer :Andy Souwer :l: Andy Souwer Andy Souwer Andy Souwer: Andy Souwer ...ZU GEIL WIR AUS FRANKFURT ZÄHLEN SCHON DIE sec: BIS ZUM SAMSTAG ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Cool, cool - bis Samstag. Wird bestimmt super. Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| Seminare sind immer gut. Da lernt man am meisten. Ich weiss zwar nicht wie er so rüber kommt und was er so sinnvolles erzählt. Nach super Seminaren von F. Mack und Don Wilson halte Andy Souwer für eine super Wahl. Ich würde auch gerne kommen. Mal sehen ob wir aus Köln das hin bekommen. lg |
|
| |||
| |||
| Wenn das nich immer so weit weg wär ![]() |
|
| |||
| |||
| Also bitte!! Es gibt leute die nach japan Fliegen um den andy zu sehen und du machst da rum wegn den paar kilometern ![]() |
|
| |||
| |||
| ja ich hab halt grad nich so die Möglichkeit da hoch zu fahren ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wir haben Teilnehmer aus Irland,UK, Frankreich, Niederlande, Luxemburg und, und, und... (eh - nicht zu vergessen Deutschland) Das Seminar in 2006 war super. Allerdings waren wir da auch nur 9 Teilnehmer. Privattraining sozusagen ![]() Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| Hi Frank, wie viele TN haben sich denn bereits gemeldet???? |
|
| ||||
| ||||
| So über den Daumen gepeilt um 50 - oder so ungefähr. Wir wissen nicht, was mit den Leuten ist, die eventuell kommen. Das sind alles fest angemeldete Teilnehmer. Gruß Frank ![]()
|
| ||||
| ||||
| das hört sich ja gut an.... toll ich freu mich schon... 2 Tage noch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |