|
| ||||
| ||||
| Wer keine Angst hat ist dumm. Wer die Angst besiegen kann hat Mut. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Ok erstmal zum Thema "anderer Sport". Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Wenigstens schon von Beginn an ohne Angst / Respekt ins Vollkontakttraining gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass man wirklich auch keine Angst vor irgendwelchen schwerwiegenden Verletzungen hat. Jetzt wieder zum eigentlichem Thema. Haben gestern noch Sparring gemacht, bei dem ich 2x in den Ring durfte. Hatte mir kurz davor ehrlich gesagt auch keine Gedanken gemacht, die mich irgendwie entmutigen könnten Jedoch im Sparring selber, war ich noch etwas verkrampft, gerade wenn eben unzählige Schläge auf meine Deckung kamen, war ich noch etwas überfordert.Aber bin fürs erste doch wieder sicher und finde Sparring jetzt komischerweise kaum noch "schlimm" ![]() |
|
| |||
| |||
| @ Pharao: Ich hab mich immer an folgenden Spruch gehalten:"Nur Tote und Idioten haben keine Angst" :-) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Wahre Worte Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |