|
| ||||
| ||||
| Hey Leute , habe gerade die Regeln des K-1 angesehen und unter folgendem Punkt eine Frage zu Badr Haris auftreten : Disqualifikation Ein Kämpfer soll disqualifiziert werden, wenn: Ein Kämpfer krankhaftes Verhalten oder eine bösartige Einstellung an den Tag legt. Badr Hari hat vor den Fights mit seinen Gegnern (was ich jtz auch endlich im internet gefunden habe ) sich abfällig und provozierend , also meiner Meinung nach bösartig über seine Kontrahenten geäussert und so ein verhalten an den Tag gelegt !!Wieso wurde er dann nicht disqualifiziert ?Oder tritt diese Regel nur bei wirklich aggresiven oder krankhaften verhalten ein ?? MFG RAMON DEKKERS
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Gute frage. Keine ahnung. |
|
| ||||
| ||||
| bösartig sein, und eine bösartige Einstellung muss nicht zwanghaft das gleiche sein. das ist Ansichtssache, und da entscheidet K1. Und die werden einen Teufel tun und ihren talentierten, Newcomer raushauen, der dann eben die Einschaltquoten einer anderen Organisation hochtreiben würde. its all about money.... p.s.: persönliche provokationen etc. sind oft PR, und heitzen zusätzlich an....
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| |||
| |||
| Also Mike Tyson dürfte ja dann überhauptnichtmehr Boxen ![]() ![]() ![]() "i will eat his Children" Vor dem Lewis Kampf
__________________ "Ich lehne es ab, bezwungen zu werden. Ich lasse es nicht zu, dass sich irgendjemand in meinen Weg stellt." -Mike Tyson,Juni 1986 |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() das hat der gesagt ?? GEIL !! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich meinte ja was damit gemeint ist , ob der sich jtz ausfallend über den äussern muss oder da in dem Halle alles zerstören um als bösartig zu gelten !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Chris |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde das ist Sache der Offiziellen. Vor dem Kampf ??? Ist wie beim Boxen ...schüchter den Gegner ein aber beleidige ihn nicht etc. Nen Böser blick .. angrinsen oder nen Dummen Spruch ![]() ![]() Warum nicht... Sonst dürften einige wohl garnicht mehr Boxen.. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| badr hari dürfte bei mir garnicht antreten mit seiner sport oder freizeit-hose...ist ein witz, eine hose mit taschen dran...kann er sich keine kickbox oder thaibox hose leisten oder hat er in den taschen seine schnieftücher drin? |
|
| |||
| |||
| badr hari dürfte bei mir garnicht antreten mit seiner sport oder freizeit-hose...ist ein witz, eine hose mit taschen dran...kann er sich keine kickbox oder thaibox hose leisten oder hat er in den taschen seine schnieftücher drin? ein anderer kämpfer könnte z.b. mit den zehen dran hängen bleiben oder was weiß ich...wozu gibt es regeln? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Es geht im K1 auch nur um Kohle und um nix anderes. |
|
| ||||
| ||||
| Badr Hari is cool man.sehr guter kickboxer.
__________________ All praise is to Allah, I'll fight any man,any animal, if Jesus were here I'd fight him too.(Mike Tyson) |
|
| |||
| |||
| Das ist auch in Ordnung so das es um Kohle geht, stell dir vor es gibt soviele Leistungsportler aus Randsportarten die sogar noch draufzahlen um an Wettkämpfen teilzunehmen. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |