|
| ||||
| ||||
| Wieso hat der eigentlich so ein Underdog-Image weg ? Hab von ihm weder im Ring noch in irgend einem Interview was garstiges mitgekriegt .... aber der Eurosport-Kommentator hat ein paar Andeutungen in diese Richtung gemacht. Weiß jemand was genaueres ? |
|
| ||||
| ||||
| du meinst badboy, oder? underdog ist was anderes. naja, schau dir seine auftritte an, mir ist er zumindest unsympathsich. just my 2cents lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Jo stimmt, "badboy-Image" paßt besser ... |
|
| ||||
| ||||
| Strassenpoebel trifft es noch besser. |
|
| ||||
| ||||
| er hat mal gesagt, dass bonjaski (hoffe das der name richtig geschrieben ist ) ein fake champion sei, was nicht sehr nett war aber er hat sich bei der auslosung, die ergab dass er gegen bonjaski antretten würde, fair "shake hands" gegeben.ich finde seine fights auf jeden fall ok, er ist immer für ne überraschung gut, siehe den kampf gegen ruslan karajev (hoffe das der name richtig geschrieben ist )Geändert von Tantaluz (24-02-2008 um 19:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hier meint er es sei sexy sich vor der kamera zu pruegeln. YouTube - Hari smacks Graham in... K1 prefight interview! Auch vor seinem ersten kampf gegen Stefan Leko hat er seine klappe ordentlich aufgerissen. Weshalb Leko danach auch so austickte. Badr Hari ist ein trashtalker. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| der eine hats der andere nicht , der inhalt stimmt hoffe ich |
|
| ||||
| ||||
| Doch. Aber Badr Hari ist und bleibt ein a*sch. |
|
| |||
| |||
| Was hast Du sonst von einem Marokkaner erwartet! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der hört sich selber gerne reden. ist ja eigentlich nicht schlimm aber er spricht oft schlecht über seine gegner. im ring dagegen ist er eigentlich immer fair. |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt auch hiermit überein: Badr Hari - Wikipedia, the free encyclopedia Etwas unausgeglichen, der Gute ![]() Aber z.B. beim Fight gegen Doug Viney wirkte er nachher supernett. |
|
| ||||
| ||||
| Dert sympatischste ist er nicht, aber talent hat er! Die nächsten Jahre wird er defenitiv einer der top 4Kämpfer im K-1
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| |||
| |||
| der hat ein riesentalent ich denk der wird mal ein ganz grosser im k1 wenn er so weitermacht und da gibts andere die sind wesentlich unsympatischer und das sicher nicht nur im k1 ![]()
__________________ ............................................... Denke nicht an das Gewinnen, doch denke darüber nach, wie man nicht verliert |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube, dass das bewusst so gemacht wird. Dient dem Eigen-Marketing. Dass es wirkt sieht man ja hier. Wer würde schon einen Thread aufmachen wie "Badr Hari - voll symathischer Typ". Das würde keine Sau interessieren. Er baut sich bewusst das Image so auf. Ich finde Leute wie Chalid Arab und Stefan Leko auch wesentlich sympathischer. Von Badr Hari werden wir aber wohl noch viel hören. Ob wir wollen oder nicht ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |