|
| ||||
| ||||
| Hallo Badr hari hat auf seinen linken schulterblatt irgend so was dunkel braunes wisst ihr vllt was das ist?? |
|
| ||||
| ||||
| ne art leberfleck dachte ich immer. ich hab auch schon an eine verbrennung gedacht. ich hab mir aber nicht weiter den kopf drüber zerbrochen. lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ein Marrokaner. Eine Cannabis-Sorte. Direkt nach dem Fight dreht sich Badr Hari einen. Das ist quasi ein Hasch-Depot ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| ist es halt Narbengewebe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der arme |
|
| ||||
| ||||
| Das ist aber nicht so lange her oder? Beim Kampf gegen Karaev hatte der das noch nicht wenn ich mich genau entsinne... |
|
| ||||
| ||||
| das ist ne strafe einer altn marokkanischen hexe!ähnlich wie pinocchio nur das bei hari das ding immer wächst wenn er schlecht über seine sportliche konkurrenz redet!!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das ist ein immer grösser werdender Schutzanzug
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| schutz wogegen??seine eigenen provokationen!? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leute , Leute ! ![]() Könnte gut ein Blutschwamm sein , auf Dunkler Haut , ist der nich Rot sonder in dunklerer Form der Haut ! Hab selber nen kleinen am Zeh , das ist kein hindernis oder so , das hat man von geburt an , könnte gut sein das Badr Hari das auch hat ! ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| ein bischen spass muss seinnnnnnn ![]() ne aber ich glaub du hast recht. Hat ne freundin von mir am Bein auch von Geburt an.
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joa es gibt viele Menschen die das haben , aber die wenigsten haben das an Stellen wo man es sieht (gesicht ect ) !
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| zum Glück! Kleine Kinder können grausam sein! Hänseln und so
|
| ||||
| ||||
| Ich hab immer eiskalt gesagt das ich mim hamma drauf gehaun hab ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |