|
| |||
| |||
| . Geändert von Ag123 (27-10-2011 um 12:44 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Backfist is der Schlag mit dem Handrücken: http://rpmedia.ask.com/ts?u=/wikiped...px-Revers1.jpg Kenn ich im Vollkontakt nur gespinnt. Axekick is ein Kick bei dem man das gestreckte Bein mit der Ferse auf den Gegner schlägt. http://www.musashi.nl/cms/images/sto...ug/Axekick.jpg Gruss Toni |
|
| ||||
| ||||
| Frag deinen Trainer! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Doppeldeckung is eine Defensive Position die man einnimmt wenn man stark bedrängt wird. http://beta.hammer-boxing.de/tl_file...peldeckung.png Aber nur kurzzeitig bis man Clinchen kann. Geändert von Fat Toni (19-01-2011 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Dazu trotzdem deinen Trainer fragen, die helfen gern. Axe Kick Back Fist Stand und Doppeldeckung
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Hier machst du dich über jemanden lustug, der nicht weiß, was ein Andykick ist!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich mach mich nicht lustig. ![]() Wenn dann hätte ich ihm dieses Video empfohlen. ![]() YouTube - karate funny hilarious blooper Ich kenne jemanden, der hat mit dem Andy trainiert, wenn er in Berlin war. ![]()
__________________ Ich würde kämpfen, wenn ich es könnte. Geändert von icken (19-01-2011 um 19:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Macht sich in dem einem Fred über wen lustig, bzw. bezeichnet ihn als möglichen Fake, der den Kick nicht kennt und fragt hier dann selbst danach!
|
| |||
| |||
|
| ||||
| ||||
| Keine Sorge, das tue ich!
|
| ||||
| ||||
| @ TE Mach dir keine Sorgen wegen der Prüfung, das ist keine Klausur oder so ![]() Edit: Naja...meine Erinnerungen daran sind schon etwas schmerzhaft: Musste damals als Dummy für zwei glaube Blau- oder Braun-Gurtanwärter hinhalten (weiblich) und wie die Damen meist sind, gehen sie die ganze Geschichte etwas übermotiviert an --> I got kicked in my Balls ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( Geändert von HierUndDaMaL (19-01-2011 um 20:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Gürtelsch... |
|
| ||||
| ||||
| @TE: Wenn du nichtmal die Techniken kennst, in denen du geprüft werden sollst, denkst du wirklich du bist schon bereit für die Prüfung ? ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |