|
| |||
| |||
| Hallo leute ich will mir vernünftige boxbandagen fürs sandsacktraining holen und da wollte ich mal fragen welche ihr mir so vorschlagen könnt! Also ob eher elastische oher nich ? welche länge ? usw. und was mich auch noch interessieren würde ist wieviel man für ein paar vernünftiger bandagen bezahlt wenn man sie im laden kauft ( also nicht aus dem i-net) ! |
|
| |||
| |||
| Hi , also ich habe mir BAndagen von KWON geholt . HAbe dafür einen 10ér bezahlt sind sehr elastisch und lang ca.2,50 würd ich tippen. Letzten Samsatg habe ih mir bei Decathlon ein Paar für 6 Euro zugelegt sind etwas fester , kann aber noch nicht sagen ob dies besser oder schlechter ist. |
|
| ||||
| ||||
| Windy, elastisch, für ein paar Baht in Thailand.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Benutze Bandagen von Paffen Sport, sind meiner Meinung nach sehr gut, kosten im offenen handel 9,50€ hab auch ein paar billige für 5€ aber die scheuern wenn man sie länger trägt und ribbeln sich nach 5 mal training schon auf. Also wenn man ernsthaft trainiert sollte man schon bissel mehr bezahlen und auf qualität gucken. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 5 m von twins, unelastisch |
|
| |||
| |||
| Okay danke werde mir dann wohl welche von paffen sport holen!!! ach und noch eine frage stimmt es das die verletzungsgefahr bei den unelastischen größer ist als bei elastischen ? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|