|
| |||
| |||
| Guten Tag, ich habe mal gehört ,vom freund des freundes dieser soll angeblich richtig guter Kickboxer sein das die bandagenlänge abhängig vom "rang" ist, ich als d fighter dürfte nur 2 Meter tragen - schwachsinn oder? Bandagen dienen zum Schutz der Handgelenke u. Knöchel , je mehr desto eigentlich besser, oder? Irritiert mich schon ein bisschn , da der typ sonst schon Ahnung hat. |
|
| ||||
| ||||
| Meine Bandagen sind 4,5m ![]() heißt das jetzt ich bin ultra krass Käfig Kämpfer mit 17. Dan ?Wasn Quatsch... Hätteste dir aber selbst denken/googeln können :P Glaub nicht alles was du hörst. Ben
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Hi Nein bestimmt nicht, die Bandagenlänge variiert je nach Marke zwischen 2,50 m bis hin zu 5 m ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Meine sind zwischen 2 und 3,5 Meter. Und nu?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Hi Jetzt machen wir ein Wettbewerb, wer hat die längsten ![]() Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Naja soweit ich weis gibt es beim Boxen die Regel das die Bandagen nicht länger als 2,5m sein dürfen. Da haben alle also gleich lange. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Ich bin so, wie ich bin, wollt ihr euch beschwern´? |
|
| |||
| |||
| Verdammt, meine sind nur 2m lang... *Im-Boden-versink* |
|
| ||||
| ||||
| Meine sind 2,5 Meter lang .Hahaha ... da hat dir jemand ganz schönen Unsinn erzählt ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Benutze im Training auch 4,5m-Länge.
__________________ "Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil!" -Albert Einstein |
|
| ||||
| ||||
| Guten Morgen ![]() Hier kaufe ich ein : budo.ch - Kampfsportbekleidung, Karate Zubehör, Karateartikel, Kung Fu Artikel, Thaiboxen Zubehör, Boxen Zubehör, Judo Zubehör Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich ist das Blödsinn! Der Vorteil bei langen Bandagen ist, dass man die Knöchel einzeln wickeln kann. Im Muay Thai typisch. Die mir bekannten Boxer machen das eher nicht. Ich kann die lange Variante nur empfehlen. |
|
| |||
| |||
| Hab schon immer 3,5m. 2,50 ist einfach zu kurz und gibts zu wenig Sicherheit, 4,50 ist wiederrum für mich zu viel, weils einfach das Blut abstellt mit dem Handschuh dann noch an. Die Länge hat m.W.n. absolut nix mit dem "Rang" o.ä zu tun.Ist einfach nur individuell, da der eine eben größere Hände hat, der andere kleinere.Basta. |
|
| ||||
| ||||
| ich habe neulich schmerzhaft erfahren, dass kurze Bandagen und schlecht gepolsterte Handschuhe (wie die von Twins) nichts sind. Ich habe mir bei einer Uebung den Finger geprellt - am Handschuh des Trainingspartners. ![]() Also ganz einfach: gut gepolsterte Handschuhe (zb. top ten) - kurze Bandagen, schlecht gepolsterte - lange Bandagen
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| die meisten twins handschuhe sind recht gut, vielleicht mal richtig schlagen lernen? (nur spaß, nicht aufregen... ![]() ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |