|
| |||
| |||
| Ich höre immer wieder, das man beim Boxen keinen richtigen Bart tragen darf,damit meine i nicht 3 tage bart. Es soll was damit zu tun haben, das die Schläge etwas weicher kommen. John Ruiz musste sich ja auch oft rasieren vor den Kämpfen. Ist das wahr u wenn ja, ist das Sinnvoll? Ich meine, i kenne keinen Boxer, den mit nem Vollbart kämpft. Den haben die immer nur vor den Kämpfen |
|
| |||
| |||
| Mit Bart holt man sich ev. schneller Cuts. |
|
| ||||
| ||||
| Francois Botha: ![]() Shannon Briggs: ![]() http://www.fightnews.com/henry16.htm Ok, sind beides keine Vollbärte. Vermute die häufige 'Bartlosigkeit' liegt daran, daß es 'bequemer' und praktischer ist, genau wie kurze Haare. |
|
| ||||
| ||||
| Bequemer finde ich es, den Bart dranzulassen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| keine Ahnung von details aber kann es apssieren das man bei einem Haken oder Schwinger (nennt es wie ihr wollt ) halt n Schlag von der seite das man da n Bisl bart mit reist ? ![]()
__________________ Lernen kann man nur mit Schmerz, wer nicht lernt bleibt ewig unerfahren |
|
| ||||
| ||||
| Hahhaha das war noch harmlos von briggs schaut mal jetzt.wenn das verboten wäre hätte diser kämpfer nie wieder im Ring steigen dürfen. schaut mal rein wie breggs gestern aben weltmeister wurde http://www.ufcfightnews.com/beeb1.htm |
|
| |||
| |||
| Ne Briggs hat sich schon rasiert bzw gestutzt. So sah er aus. P.s die hübsche rechts an seiner Seite ist seine Frau. http://www.boxingscene.com/media/sho...16322/cat/3219 |
|
| ||||
| ||||
| im amateurboxen ist ein bart verboten.... bei den profis wohl nicht...
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| warum ist es verboten im amateurboxen einen bart zu tragen ? gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| genauer gesagt: § 21 Abs. 3 WKB Kämpfer dürfen nichts tragen, was Verletzungen verursachen Könnte (Ringe; Halsketten, Ohrstecker). Piercings aller Art sind zu entfernen. Es darf weder Kinn- noch Vollbart getragen werden.......
__________________ . |
|
| ||||
| ||||
| Bart sollte prinzipiell verboten werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur weil bei dir nichts mehr wächst, alter Mann ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Also unser trainer meinte man darf es beim Amtateruboxen nicht wegen dem Kopfschutz und dass man wenn was aufplatzt oder so es nicht merkt und dann haare hängenbleiben und man sich entzündet oder so irgendwie |
|
| |||
| |||
| Hm aber ich hab schon oft im Bereich Boxen, Kickboxen einen Kämpfer mit BArt gesehen. Ich hab nur mal was gehört das der Bart den/die Kämpfer nicht behindern darf und er Sauber sein muss!
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|