|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| naja....... |
|
| |||
| |||
| Garnicht! |
|
| ||||
| ||||
| +1 Genauso geil wie der Kommentator Kerner....Wie kann man das bitte cool finden?
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
| Die Theiss würde ich auch gerne schnappen und mit ihr Sachen anstellen... oder wie soll ich das jetzt kommentieren? |
|
| ||||
| ||||
| Beast = 0 , Kerner = 0 und Theiss = ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hässlich ist die ja nicht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Die meisten Frauen finden es ziemlich unlustig, von nem Typen, den sie am besten auch noch kaum kennen, spontan hochgehoben zu werden. Dazu würden allenfalls lachen, um keine Szene zu machen und sich dabei denken "So ein Vollidiot"... Schließe mich der Bewertung meiner Vorposter an.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Habs mir jetzt irgendwie peinlicher vorgestellt....
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kerner ist die personifikation von cool. |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, als Frau würds mir auch nicht gefallen, von nem Unbekannten hoch gehoben zu werden. Aber zu Theis: Finde dass sie wirklich nett anzuschauen ist. Über den Charakter kann ich nichts sagen. Kenn sie ja leider nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Umgekehrt wär's vielleicht lustig gewesen |
|
| ||||
| ||||
| "Also i würd' sowas ja ned anfasse, aba ählisch ... da had isch scho bessere!" ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |