|
| |||
| |||
| Ich weiss ja nicht ob das hier schon bekannt ist, aber trotzdem hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZiFt3SM2vxI&search=greek Beeindruckend wie so ein kleiner Mann seine Knie effektiv einsetzt und auch viel grössere Kämpfer auf die Bretter schickt! Gruss, dipa |
|
| |||
| |||
| hehe der wanderlei siva junior ![]() |
|
| ||||
| ||||
| der kleine Griche hat mir schon immer sehr gefallen! Leider bei K-1 max Finale noch nich sehr viel erreicht, aber trotzdem super Techniker! |
|
| ||||
| ||||
| Sau geil Gegen den möchte ich nicht im Ring stehen... |
|
| ||||
| ||||
| 1,67 gross und schlägt wie Mike Tyson Böser Mann.
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." GER > ÖSI Co-Leader Anti-WT-Tag-Team |
|
| ||||
| ||||
| böser böser junge ^^ man haut der rein !
__________________ ITF Rockz :) |
|
| ||||
| ||||
| cooler typ Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| bei mir ging der link nicht ? ![]()
__________________ Wir sollten uns um unsere Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens darin verbringen. |
|
| |||
| |||
| Mit Übung und richtiger Technik kann man sich auch gegen größere durchsetzen ![]() |
|
| |||
| |||
| der hat nen guten schlag drauf ein hit und danach ist schicht im schacht! Nicht schlecht der kleine |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|